Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 013

    Top Marke 2008

    Sonnenschutzmittel

    Ambre Solaire Delial

    Der verregnete Sommer 2007 trieb statt Sonnenbräune auf die Haut Tränen in die Augen der Hersteller von UV-Schutzprodukten. Vor allem im Vergleich zum Vorjahr, das die Branche mit seinem strahlenden Wetter rund um die Fußballweltmeisterschaft verwöhnt ha

    [1259 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 013

    Rückblick Industrie

    Wettkampf um die beste Rendite

    Effizienzmaßnahmen in der Waschmittel- und Kosmetikbranche

    Frankfurt, 27. Dezember. Im Markt für Wasch-, Putz- Reinigungsmittel und Kosmetik ist ein Rennen entfacht, welcher Hersteller die beste Rendite vorweisen kann. Beherrschend waren somit strukturelle Maßnahmen. Die Großen der Branche erhöhten hinsichtlich

    [1694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Garnier ändert Markenstrategie bei Sonnenpflege

    Ambre Solaire und Delial werden zusammengeführt - Synergien im Blick - Optimiertes Sortiment

    Frankfurt, 1. März. Die L'Oréal-Sparte Garnier ändert ihre Markenstrategie im Segment der Sonnenpflege: Ambre Solaire und die 2005 von Sara Lee zugekaufte Marke Delial werden zusammengeführt zu "Ambre Solaire Delial". Die Franzosen erhoffen sich erhebli

    [2238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 018

    Industrie

    LEH ist umsatzstärkster Sonnenschutz-Vermarkter

    Drogeriemärkte fallen zurück - Hohe Bestände sorgen aktuell für Umsatzeinbußen beim Marktführer

    p.s. Frankfurt, 28. Mai. Bei der Sonnenkosmetik bekommt derzeit Marktführer Beiersdorf (Nivea Sun) die schleppende Ordertätigkeit des Handels infolge von Restbeständen des Vorjahres und dem bislang wenigen Sonnentagen 1997 zu spüren. Während die Marktan

    [3644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Industrie

    Reiselust läßt den Sonnenschutz-Markt boomen

    Verlagerung des Absatzes auf's ganze Jahr - Beiersdorf kann Anteil leicht ausbauen

    mas./ach. Frankfurt, 30. März. Die zunehmende Reiselust der Deutschen führt zu einer Verlagerung des Absatzes von Sonnenschutzmitteln weg von der reinen Sommersaison hin zum Ganzjahresgeschäft. Dies teilt jetzt die Hamburger Beiersdorf AG mit. Inzwische

    [3930 Zeichen] € 5,75