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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

Business Factory Outlet Center

FOC-NEWS

Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

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TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 006

News

Auf dem Weg zur Deutschen Einheit?

Metro-Chef Eckhard Cordes treibt mit seinem Vorpreschen die Fusion der Warenhaus-Riesen voran. Noch in dieser Woche soll ein erstes Spitzengespräch stattfinden.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, aber noch nie zuvor schien eine Fusion von Karstadt und Galeria Kaufhof so nahe wie im Moment. Grund dafür ist das Vorpreschen von Eckhard Cordes. Der Chef der Düsseldorfer Metro Group hat in der vergangenen Woche den

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MEHRFACHBESETZUNG IN 33 STÄDTEN - Alle Städte, in denen sich sowohl Karstadt- als auch Galeria Kaufhof-Filialen befinden

KAUFHOF VS. KARSTADT - Die wichtigsten Zahlen der beiden Warenhaus-Filialisten aus dem jeweils vergangenen Geschäftsjahr
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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

Business Thema

"Alles wird ein bisschen flotter"

Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

Business Thema

Fußball-WM 2006

1:0 für Fan-Artikel

Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

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KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
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TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 093

Business Handel

Big Bang zwischen Leipzig und Halle

ECE will den Saale-Park zum Erlebnis-Shopping-Center Nova Eventis umbauen

Dödadö. Heinz Koprian singt Mozart. Der ECE-Geschäftsführer hört schon die Kleine Nachtmusik. Er sieht schon eine "bezaubernde Dame am weißen Flügel", dahinter eine Wasser-Fontäne, die "erst weiß, dann grün, dann blau" leuchtet. Koprian beschreibt ein Cen

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TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 069

Business Handel

Mit Idylle sind die Städte nicht zu retten

Der 39. MMM-Kongress diskutierte Chancen lokaler Einzelhändler bei globaler Konkurrenz

Große Einheiten müssen her, wenn die Cities neue Anziehungskraft gewinnen sollen. Die Warenhäuser werden das kaum schaffen, weil sie sich aus ihrer Sandwich-Position zwischen Marken- und Billigauftritt noch nicht frei geschwommen haben. Also, schloss ECE-

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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 082

Business Modezentren

Noch mehr Center im Center

MMC setzt auf Zusatzleistungen für den Handel

Seit seiner Eröffnung im Mai 1994 verfolgt das Mitteldeutsche Mode Center (MMC) in Leipzig/Schkeuditz eine Vermietungsstrategie nach dem Center-im-Center-Prinzip. Zu den bereits bestehenden Sparten DOB, DOB Prompt, HAKA, Jeans & Casuals, KOB, Schuhe und T

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 011

News

Wolfgang Krogmann neu bei Odeon

Ex-JP-Vorstand wird Partner

Wolfgang Krogmann steigt als geschäftsführender Gesellschafter bei der Odeon Warenvertriebs GmbH, Hamburg, ein. Der ehemalige Jean-Pascale-Vorstand und Deutschland-Geschäftsführer von H & M soll insbesondere die Einzelhandelsaktivitäten des vor anderthalb

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 063

Fashion Sport

Joy

Abschied von Unisex

Nach der Trennung der Kollektion in Damen und Herren nahm die Joy Sportswear GmbH, Ottensoos, mit der konsequenten Einführung von Damengrößen ab 1. Januar 1999 endgültig Abschied von Unisex. Nach Aussagen des geschäftsführenden Gesellschafters Claus-Die

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 081

Modezentren

Mieterbewegungen

MC Hamburg Gretchen Kreissig, Haus C, Raum 086, offeriert seit 1. August die Blusenkollektion Eterna und DOB-Strick von Gönner (mittleres Preisniveau). Außerdem bietet dort als Untermieter Herr Brockmann die Wäschemarke Hanro an. Kamran Taheri/La Casa (

[9423 Zeichen] € 5,75

 
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