Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Die Nachrichtenuhr tickt im Mini-Format

    München / Ein modifizierter Splitscreen unterstützt die Einführungskampagne des neuen Mini Diesel. Dafür hat die Münchner Mediaagentur Mediaplus die klassische Werbeuhr unmittelbar vor den Hauptnachrichten umgedreht. Der 20 Sekunden lange TV-Spot wird nic

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Ogilvy One gewinnt den Diesel-Mini-Etat

    Frankfurt / Die Frankfurter Dialogagentur Ogilvy One hat sich im Pitch um den Dialogmarketing-Etat für den BMW Mini Diesel durchgesetzt. Das neue Modell wird im Sommer dieses Jahres eingeführt und lediglich in Deutschland von Ogilvy One beworben. Im Ausla

    [543 Zeichen] € 5,75