Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 082

    Media Die Zeitschriften

    Print macht Programm

    Trotz hoher Scheidungsraten - Zeitschriftenableger drängen weiterhin ins Fernsehen.

    Szenen einer Ehe: Ausgerechnet im "Stern" gab RTL-Chef Gerhard Zeiler den Fernsehmachern vom "Spiegel" Saures: "Die Sendung ist schlecht gemacht, ich ärgere mich regelmäßig." Statt der ursprünglich 6 Millionen Bundesbürger schalten nur noch 2 Millionen da

    [5744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 088

    Media Die Zeitschriften

    Haben Kleine eine Chance?

    Mut zum Wettbewerb zeigen viele Verlage, das beweist die Zahl der jährlichen Newcomer. Erhalten aber alle Verlage eine faire Chance, mit innovativen Konzepten und neuen Titeln im Konzert der Großen mitzumischen? Der Markt der Printmedien ist für jede

    Nach meiner Einschätzung gibt es gleiche Chancen für alle im Wettbewerb. Allerdings nicht dergestalt, daß jeder mit den gleichen Mitteln im Markt agieren kann. Kleine und mittlere Verlage müssen aufgrund des Kapitaldefizits gegenüber den Großverlagen vers

    [8128 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 071

    Media Die Zeitschriften

    MaFo bremst die Ideengeber

    Verlage sollten Mut zur Marktlücke haben und ihre Skepsis gegenüber neuen Magazinkonzepten ablegen.

    Ihnen ist der Small Talk während eines Geschäftsessens zu doof? Und wenn Sie während des ersten Termins zuviel Interesse am Verlag und seinen Objekten zeigen, könnte das als Ausfragen mißverstanden werden? Und nur über Aufträge, Zusammenarbeit oder Ihre n

    [8469 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 080

    Media Die Zeitschriften

    Männer renovieren Magazine

    Mit neuen Köpfen wollen anspruchsvolle Zeitschriften gleichzeitig Leser gewinnen und Kosten reduzieren.

    Männer machen Magazine. Neue Männer, denn in den Chefredaktionen der anspruchsvollen Titel hat ein Wachwechsel stattgefunden. Sechs 35- bis 42jährige, die 1968 noch die Grundschulen verunsicherten, stehen für Modernisierung und die Erschließung neuer Lese

    [13619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 075

    Media Die Zeitschriften

    Print sucht Rat bei Uncle Sam

    Im Kampf um junge Leserinnen vertrauen die Verlage auf redaktionelle Konzepte aus den USA.

    Bisher waren die deutschen Fitness-Studios als Schlachtfeld im Geschlechterkampf eher unverdächtig. Das soll sich jetzt ändern: Auch bei der Fitness will "Shape"-Projektleiterin Waltraud von Mengden dem kleinen Unterschied wieder Geltung verschaffen: "Män

    [7642 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 070

    Media Die Zeitschriften

    Mit Fakten, Fakten auf dem Weg zur Spitze

    Mehr Anzeigenseiten als "Der Spiegel" / Die Aufholjagd gegenüber dem Hamburger Mitbewerber / HORIZONT-Gespräch mit "Focus"-Chef Helmut Markwort

    Nicht nur im Urteil der 85 HORIZONT-Juroren ist "Focus" die erfolgreichste Zeitschriften-Innovation der 90er Jahre. Auch die Zahlen sprechen für "Focus": Burdas Nachrichtenmagazin verkauft bereits kontinuierlich mehr Anzeigenseiten als "Der Spiegel". Au

    [9615 Zeichen] € 5,75