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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 30.04.2022 Seite 16,17

    ideentour design

    THEMENHOTELS

    Schlafen auf Rädern

    In den Hotels der Motorworlds dreht sich fast alles ums Auto. Die verschiedenen Betreiber setzen eigene Akzente.

    [6693 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 18

    deutschlandreise

    Bayern

    Schlafkapsel mit Blick zum Watzmann

    Das Berghotel Rehlegg im Nationalpark Berchtesgaden bietet seinen Gästen magische Nächte mit viel Aussicht.

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 3

    Aktuelles

    Best Western mit neuen Soft-Brands

    Stuttgart. Künftig sollen noch mehr privatgeführte und unabhängige Hotels von dem Vertriebsnetzwerk der Best Western Hotels & Resorts profitieren. Das Unternehmen führt dazu jetzt weitere sogenannte Soft-Brands ein, also Möglichkeiten zu einem soften

    [1011 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 11.11.2017 Seite 21

    Regional Süd

    Kompakt

    25hours Hotel gestartet München. Noch ehe die ersten Gäste kamen, feierte das neue 25hours Hotel The Royal Bavarian gegenüber dem Münchner Hauptbahnhof eine Art Generalprobe. Christoph Hoffmann, AHGZ-Hotelier des Jahres 2017, Lisa Bierbrauer, Sal

    [1545 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 38

    Extra ITB Berlin, Kooperationen & Franchise

    Labels geben Raum für eigene Akzente

    MARKENPOLITIK Wie eng darf eine Marke definiert sein? Die großen Hotelketten versuchen den Spagat zwischen starren Vorgaben und individuelleren Kollektionen, um für Einzelhoteliers attraktiv zu sein.

    Über viele Jahre hinweg waren die Unterschiede zwischen Kooperationen für Individualhoteliers und internationalen Ketten mit eher starren Franchisesystemen groß. Heute hat sich der Wettbewerb zwischen den beiden Gruppe verschärft: Auf der einen Seite

    [8013 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Best Western auf Wachstumskurs

    Strategie Die Kooperation legt 2016 beim Umsatz in Europa zu. Auch die neuen Marken BW Premier Collection und Vib sollen schnell in der Region Fuß fassen.

    Frankfurt/M. Umsatzmäßig ist Best Western gut unterwegs, was die Kooperation bei ihrer Jahrespressekonferenz mit Zahlen untermauerte. Daten zu Auslastung, durchschnittlichem Netto-Zimmerpreis oder RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wurden für 2016

    [4286 Zeichen] € 5,75