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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 094

    Fashion Top Fashion

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Topgenre DOB - "Die Franzosen haben das Feeling"

    Eine Saison mit Höhen und Tiefen. Bilanz Frühjahr 2006.

    An der WM hat es nicht gelegen. Soviel steht fest. Auch wenn das Luxusgenre in den vergangenen Wochen auf Kunden verzichten musste, weil diese die Innenstädte ausgelassenen Fußballfans zum Feiern überließen oder selbst mit Freunden beim "Public Viewing"

    [8474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 098

    Fashion Top Fashion

    L'Eclaireur, Paris

    Die Talent-Scouts

    Es gibt Menschen, die mit Leib und Seele Mode leben. Zu ihnen gehören Martine und Armand Hadida aus Paris. Das Paar hat in diesem Frühjahr sein fünftes L'Eclaireur-Geschäft in Paris eröffnet, und gleich noch ein sechstes in Tokio dazu, das erste auße

    Jede der Adressen ist anders, jede hat ihren Charakter, aber eins ist immer gleich: Besucher gehen bei L'Eclaireur auf eine Entdeckungsreise durch ein Wunderland der Kreativität, in dem sich Mode, Accessoires, Deko und Design vereinen. In Dekors, die Ne

    [7628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    Der Markt im Luxus-Genre

    Gnadenlose Selektion

    Was 2003 begonnen hat, setzt sich fort: Kleine Labels und starke Produkte sind im Kommen. Große Namen verlieren. Der Handel wehrt sich brutal gegen Vergewaltigung. Seit November macht es Renate Blumör wieder richtig Spaß. Das Geschäft läuft. "Dank meine

    [6119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 115

    Fashion Top Fashion

    Andrew GN

    Modern Elegance

    Andrew GN gilt unter den internationalen Stilisten als realistischer Ästhet: Seine modern-elegante Damenmode verkauft sich ohne großen Medien-Zirkus in 55 Designer-Läden weltweit. Nach seinem misslungenen Start bei Balmain, wo er nach nur einer Saison wie

    [1467 Zeichen] € 5,75