Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Premiere: Der Online-Matratzenshop Emma eröffnet laut der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ seinen ersten Flagship-Store in Köln. Das Unternehmen, das vor zehn Jahren unter dem Namen „Bettzeit“ online ging, macht mit seinen Matratzen inzwischen einen

[3204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Probierkäufe: Im Zuge der groß angelegten Kampagne zum Marken-Relaunch startet der Feinkost-Spezialist Homann bis Ende Juli eine Gratis-Testen-Promotion. Die Mechanik ist einfach – ein Aktionsprodukt kaufen (Auf-Brot- und Beilagensalate sowie Brotauf

[2983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Verdoppelt: Ab sofort müssen sich die Nutzer von Twitter nicht mehr ganz so kurz fassen. Der Kurznachrichtendienst hat mit sofortiger Wirkung das Zeichenlimit pro Tweet von 140 auf 280 Zeichen angehoben. Kontinuität: Der Pasta-Hersteller Barilla

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 39

Marketing

Mars will mehr Shopper begeistern

Süßwarenhersteller sieht noch großes Potenzial im Schoko-Knabbersegment – Teilen, Portionieren und Verschenken liegen im Trend

Viersen. Mars Chocolate Deutschland sieht sich mit seiner Strategie, aus Konsumentenbedürfnissen Produkte und Verkaufskonzepte abzuleiten, auf Kurs. Neueinführungen, insbesondere im Schoko-Knabbersegment, sollen der Süßwarensparte des Konzenrs Umsatzzuwächse bescheren.

[6419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 103

Marketing

Kurz notiert

Werbung neu abrechnen: Die US-Kette Home Depot ist der erste namhafte Kunde des Unternehmens xAd. Angeboten werden mobile Anzeigeformen, die aber nur dann bezahlt werden müssen, wenn nachweislich ein Kunde darüber auch tatsächlich den Laden betritt.

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Kau-Piloten: Der Kaugummispezialist Wrigley will seine Marken Extra und Airwaves mit einer Werbekampagne in den Fokus von Millionen Autofahrern rücken. Unter dem Motto „Ideal fürs Auto“ zeigen die animierten 10-Sekünder auf humorvolle Art und Weise

[2726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 017

Industrie

Mars setzt auf Sofortverzehr

Schokoladenhersteller mit „leichter“ Preiserhöhung – Fokus auf Schoko-Knabber-Artikel – Überproportionales Wachstum 2014

Viersen. Mars Chocolate nimmt den Sofortverzehr strategisch stärker in den Fokus. Der Süßwarenhersteller will durch stärkere Präsenz in den Kassenzonen und neue Zweitplatzierungen im Lebensmitteleinzelhandel 2015 wachsen.

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 17

Industrie

Mars setzt auf Sofortverzehr

Schokoladenhersteller mit „leichter“ Preiserhöhung – Fokus auf Schoko-Knabber-Artikel – Überproportionales Wachstum 2014

Viersen. Mars Chocolate nimmt den Sofortverzehr strategisch stärker in den Fokus. Der Süßwarenhersteller will durch stärkere Präsenz in den Kassenzonen und neue Zweitplatzierungen im Lebensmitteleinzelhandel 2015 wachsen.

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 037

Marketing

Kurz notiert

Tauschgeschäft: Einen Sportwagen gegen einen Lkw voller Chipsfrisch ungarisch. Dieser Tausch ist Inhalt des neuen TV-Werbesports der Intersnack Marke Funny-frisch. Prominentes Testimonial ist – wie in den Jahren zuvor – Bayern-Star Bastian Schweinsteiger

[1354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Tauschgeschäft: Einen Sportwagen gegen einen Lkw voller Chipsfrisch ungarisch. Dieser Tausch ist Inhalt des neuen TV-Werbesports der Intersnack Marke Funny-frisch. Prominentes Testimonial ist – wie in den Jahren zuvor – Bayern-Star Bastian Schweinste

[1354 Zeichen] € 5,75

 
weiter