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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Düsseldorf Fashion House Während den CPD (7.-9.2.) werden im Düsseldorf Fashion House 1 und 2 über 700 Kollektionen präsentiert, u.a. von Basler, Olsen, Oui und Passport. Zu den Kollektionen in den fest angemieteten Showrooms kommen rund 30 Linien in te

    [2065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 052

    Fashion

    Première Vision

    Mehr Highlights, bitte!

    Paris war wieder der große Stoff-Tummelplatz für die Modeleute aus aller Welt. Es wird breit gemustert, weil zur beruhigten Basis dringend neue Ergänzungen gesucht werden.

    Die Première Vision - 20. bis 23. Februar 2007 - ist nicht schlecht gelaufen. Die ersten drei Tage seien "absolut busy" gewesen, erklärten viele Aussteller. Aber auch fast alle meinten, dass man sich den vierten Messetag in Paris (genauso wie in Mailand)

    [6932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Ein Fashion-Statement, weltweit

    Liz Claiborne macht sich bereit für den Deutschland-Auftritt: American Sportswear für erwachsene Frauen

    Wohl niemand kennt zurzeit die Kombi-Abteilungen in den großen, europäischen Bekleidungshäusern und Department-Stores besser. Wochenlang ist Ute Wethmar gereist. Von jeder Abteilung hat sie einen Lageplan angefertigt. Europäische DOB im Grundriss - das i

    [5160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 026

    Business Handel

    Zwischen Treppenlift und Türkenstadt

    Auf dem 5. Kongress des German Council of Shopping Centers ging es um die Kunden von Morgen

    Seit einer Woche kennt Dr. Frank Schirrmacher das Geheimnis seines großen Vorbilds. Da kam Marcel Reich-Ranicki zu ihm ins Büro, drei Zimmer neben seinem eigenen im FAZ-Verlagshaus in Frankfurt, um ihn zu informieren, dass er eine Ausstellung seiner Bild

    [9559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 051

    Business Industrie

    Mode wird zur Formsache

    Elena Mirò aus Italien will sich als modischer Passform-Spezialist neu positionieren

    Die Macher der hochwertigen Kollektion Elena Mirò aus der Vestebene-Division der Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba stehen zu ihrer Zielgruppe. Zu den Frauen, die die Zeit des Kinderkriegens hinter sich haben. Und zu den Frauen, deren Figuren mit zu

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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 180

    Fashion Mäntel + Jacken

    Produkt News

    Basler, Goldbach/Aschaffenburg, zeigt leichtere Polarskin-Typen, bringt bei Steppern neue Stick-Optiken, aber auch ungesteppte Modelle sind häufiger dabei. Woll-Kurz- und lange Mäntel kommen, aber auf niedrigem Niveau, obwohl mit besseren Abverkäufen gere

    [10418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Messen

    ITMEX: Die ursprünglich für den 18. bis 21. November 2003 in Fujan angesagte ITMEX, International Textile and Machinery Exhibition for China, wird auf November 2004 verschoben. Die Entscheidung sei aufgrund der aktuellen Marktentwicklung und im Interesse

    [2219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 050

    Fashion

    SIMM: Semana Internacional de la Moda de Madrid

    Vive la Moda Espagnol

    Madrid führt wieder einmal seine Modekompetenz vor Augen. Mit der SIMM, der weltweit zweitgrößten DOB-Messe, der Stoffmesse Textilmoda und den Designerschauen Pasarela Cibeles dreht sich dieser Tage alles um die Mode. Spanien ist ein ernstzunehmendes Mo

    [4450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 075

    Business Europa

    Englands Handel unter Preisdruck

    Billigketten und Supermärkte mit wachsenden Bekleidungsumsätzen

    Das erste Quartal des Jahres erwies sich selbst für die solidesten britischen Einzelhändler als extrem schwierig. Das gilt insbesondere auch für den Umsatzriesen Marks&Spencer, der die schwersten drei Monate seiner jüngeren Geschichte erlebte. Das 294 Fil

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