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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 67

Köpfe

Benvenuto: Neuer Brandchef

Tristan Bolwin ist neuer Head of Brand bei dem Menswear-Label Benvenuto. Bolwin kennt sich mit Menswear und dem Anzug-Business bestens aus, zuvor war er über zwölf Jahre lang Brandmanager bei Cinque. Er folgt auf Markus Kamsteeg, der das Unternehmen

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 30,31,32,33

Business Markenstrategie

Der neue Herr Kamsteeg

Kaum einer kennt das Anzug-Business so gut wie Markus Kamsteeg. Er ist lange dabei, hat viele Tiefs durchgemacht. Seit gut einem Jahr ist er Brand Director bei Benvenuto, will das Label zu neuen, alten Höhen führen. Über einen, der nicht aufhört, optimistisch zu sein.

[17075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 64,65,66,67,68,70,71

Fashion Fokus Formalwear

Das neue Business mit der Businesswear

Anzug, Sakko, Baukasten? Derzeit wenig Bedarf. Die Formalwear-Macher stecken tief im Krisenmodus. Vor der Order zum Herbst 2021 rücken nun ihre Pläne für die Fortsetzung ihrer Erfolgsstory in den Fokus. Der Status quo, die Strategien, die Chancen für eine neue Klassik.

[13762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 46

Fashion Menswear Key-Piece Broken Suit

Fragen zum Formellen

6 Fragen, 6 Antworten

Label-Chefs und Kreative über die Punkte, die den Herbst 2020 prägen

Schaden moderne Broken Suits dem Sakko-Business, Herr Hessel? Das sehe ich nicht so. Sakkos sind viel mehr als ein Teil einer smarten Kombination. Wir denken Sakkos zum Beispiel künftig noch stärker Richtung Jacke, bringen aber auch wieder deutlic

[3522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 48

Fashion Menswear Key-Piece Broken Suit

TAILORING-TWISTS

Anzug-Argumente

Mix & Match dominiert. Umso wichtiger ist, mit was sich die Anzug-Anbieter differenzieren

Argument 1, Party-Power. Auch wenn der richtige Run auf den Anzug für den Anlass viel eher im Frühjahr stattfindet, kann die Formalwear dennoch auch im Herbst mit solchen Storys punkten. Die Leinen-Mischung für die Boho-Hochzeit rückt in den Hintergr

[2886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 46

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Pop-ups und Pullunder

Marketing-Pakete flankieren die Kollektionen. Was kommt, um Suit- und Sakko-Storys zu erzählen? Drei Beispiele.

[1875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 22,23,24,25

Business Menswear

Neue Köpfe, neue Richtung

Das Personalkarussell dreht sich. Die vergangenen Wochen waren Wochen der Wechsel. Im Blickpunkt: die Menswear. Der Schauplatz: die Mitte, der Upper Mainstream, die Brücke zu Premium. Da, wo das Terrain dicht besetzt ist. Es geht um die richtige Philosophie, die richtige Positionierung, die dazu passenden Personen. Viele Top-Entscheider mussten gehen. Neue sind gekommen. Eine Analyse.

[9621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 71

Menswear Herbst 2019

Key Piece Casual-Anzug

Mehr Sport

Mit dem Sneaker Suit hat Benvenuto schon vor Jahren eine wichtige Benchmark gesetzt. Sport bringt ordentlich Modernität in die Formalwear, so die Devise. Fahrräder allerorten. Dazu Sneaker und weiße Socken. Jetzt setzt Benvenuto noch eins drauf u

[681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 75

Menswear Herbst 2019

Key Piece Hybrid-Sakko

„Mehr Softness, rundere Schultern, weniger Polster“

Der Anzug punktet über das NOS, über das Bedarfsgeschäft. Was pusht das Sakko?

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 75

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

Wachstumsbeschleuniger

Sie sind derzeit der Turbo für die Umsätze vieler Formalwear-Player. Allen voran Roy Robson, Digel sowie Benvenuto punkten mit immer augefeilteren, ab Lager schnell nachlieferbaren Schuh-Kollektionen. Nicht nur über Business-Schnürer, sondern mittler

[855 Zeichen] € 5,75

 
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