Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 012

    Industrie

    Procter & Gamble will Umsatz stützen

    Schwalbacher investieren zweistelligen Millionenbetrag in kostenlose Verteilung von Produkten / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 3. April. Die Procter & Gamble GmbH wird in den kommenden drei Monaten einen zweistelligen Millionenbetrag in eine Bemusterungsaktion investieren, um die Umsätze im vierten Quartal des laufenden Geschäftsjahres anzukurbeln. Damit reagiert das U

    [3761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 010

    Industrie

    VP-Kauf drückt Ertrag von Procter & Gamble

    Erstes Halbjahr mit Absatzplus - Auseinandersetzungen um neues Konditionensystem dauern an

    p.s. Frankfurt, 21. Dezember. Die Procter & Gamble GmbH ist mit der bisherigen Absatzentwicklung des Geschäftsjahres 1995/96 eigenen Angaben zufolge zufrieden. Wie der Absatz und vor allem der Umsatz sich in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres entwicke

    [3754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 044

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    Neue Lenker für etablierte Marken

    Im Hygienepapier-Markt werden die Karten wieder neu gemischt / Von Petra Schlitt

    Das Karussel der Konzentration hat sich im vergangenen Jahr munter weitergedreht. Gleich zwei große Anbieter von Hygienepapieren wechselten den Besitzer. Der amerikanische Konsumgüterkonzern Procter & Gamble verleibte das Nürnberger Familienunternehmen VP

    [11384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Einstieg in Tissue-Markt

    Procter & Gamble übernimmt von Schickedanz die Marken Bess, Camelia und Tempo

    SCHWALBACH Die Procter & Gamble Company, Cincinnati USA, beabsichtigen die Vereinigten Papierwerke Schickedanz AG (VP-S) zu übernehmen. Abhängig ist der Erwerb noch von der Zustimmung der Europäischen Kommission in Brüssel. Änderungen der Marketingstrateg

    [2792 Zeichen] € 5,75