Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bi-Fi läßt Amateure gegen Bayern München spielen

    HAMBURG Der Unilever-Konzern startet gemeinsam mit Bayern München eine Promotionkampagne für die Marke Bi-Fi (Agentur: Ammirati Puris Lintas, Hamburg). Verbraucher stimmen ab April per Post, Hotline und Internet darüber ab, welcher Amateur-Club gegen die

    [586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 130

    70er Jahre Sortiment

    Geburt großer Marken

    Eine Reihe von Markenartikeln wurde in den 70er Jahren entwickelt, die heute nicht mehr aus den Regalen des Handels wegzudenken sind. So brachte der Süßwarenhersteller Ferrero zum Ende des Jahrzehntes die Milchschnitte auf den Markt, die zu den Pionieren

    [2216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Bi-Fi wirbt mit jungem Feeling

    Carazza und BiFi starten drei Promotions im Einzelhandel

    MÜNCHEN Unter dem Motto Fun- Feeling haben die Mini-Salami Bi-Fi und der Pizza-Snack Carazza in diesem Jahr in drei Promotions für den Lebensmitteleinzelhandel ihren Auftritt. Dabei werden die beiden Unilever- Produkte ständig neu in Szene gesetzt. Die

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Klatschende Maulwürfe

    Bi-Fi heißt die zeitgemäße Lösung für das Problem der zwei Königskinder, die zueinander nicht finden können, weil ein reißender Fluß sie trennt. Dank Bi-Fi kann er sich wie ein Maulwurf unter dem Flußbett hindurchgraben, um sie am anderen Ufer in die Arme

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Carazza kommt mit Caramba

    Hamburger Union sieht im Snackmarkt Wachstumspotentiale

    HAMBURG In das wachsende Segment Snackprodukte hat die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, investiert. Auf den Markt kommt eine Line- Extension der Marke Bi-Fi: der Salami-Burger Carazza, der von 1994 an auch massiv werblich in TV und auf Plak

    [1034 Zeichen] € 5,75