Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 012

Industrie

Nordmann-Gruppe bleibt auf Expansionskurs

Hamburger Unternehmensgruppe baut Getränkegroß- und Einzelhandel aus – Erfolgreicher Craft-Beer-Shop

Hamburg/Stralsund. Die Nordmann-Gruppe – Bierbrauer, Getränkefachgroßhändler, GAM-Systemanbieter und Mehrweg-Logistiker – treibt ihre Geschäfte weiter voran. Kernziel der Inhaber Oliver und Fritz-Dieter Nordmann ist es, mit Hilfe von Verbundgruppen die mittelständischen Strukturen im Getränkegroß- und einzelhandel zu erhalten und zu stärken.

[4095 Zeichen] Tooltip
Breit aufgestellt - Nordmann Unternehmensgruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 12

Industrie

Nordmann-Gruppe bleibt auf Expansionskurs

Hamburger Unternehmensgruppe baut Getränkegroß- und Einzelhandel aus – Erfolgreicher Craft-Beer-Shop

Hamburg/Stralsund. Die Nordmann-Gruppe – Bierbrauer, Getränkefachgroßhändler, GAM-Systemanbieter und Mehrweg-Logistiker – treibt ihre Geschäfte weiter voran. Kernziel der Inhaber Oliver und Fritz-Dieter Nordmann ist es, mit Hilfe von Verbundgruppen die mittelständischen Strukturen im Getränkegroß- und einzelhandel zu erhalten und zu stärken.

[4095 Zeichen] Tooltip
Breit aufgestellt - Nordmann Unternehmensgruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 039

Journal Sortimente Bier

Ein brausender Erfolg

Eigentlich war es so gar nicht gedacht: Als die Privatbrauerei Gaffel die Markteinführung der Fassbrause im April 2010 startete, sollte das Produkt nur eine sinnvolle Ergänzung zum bestehenden Biersortiment sein. Doch der Erfolg ist überwältigend, und nun ist Fassbrause zum Hoffnungsträger geworden – nicht nur für die Brauerei Gaffel. Manfred Vossen

[8415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 39

Journal Sortimente Bier

Ein brausender Erfolg

Eigentlich war es so gar nicht gedacht: Als die Privatbrauerei Gaffel die Markteinführung der Fassbrause im April 2010 startete, sollte das Produkt nur eine sinnvolle Ergänzung zum bestehenden Biersortiment sein. Doch der Erfolg ist überwältigend, und nun ist Fassbrause zum Hoffnungsträger geworden – nicht nur für die Brauerei Gaffel. Manfred Vossen

[8415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 17

Industrie

Brau Holding kämpft an vielen Fronten

Joint Venture von Schörghuber-Gruppe und Heineken treibt die alkoholfreien Getränke voran – Bierexport wird weiter angekurbelt

München. Die Brau Holding International (BHI) will sich bei ihrer Arbeit auf eine noch bessere Positionierung ihrer Marken konzentrieren. Außerdem rückt BHI-Chef Roland Tobias das alkoholfreie Geschäft verstärkt in den Vordergrund. Eine besondere Priorität hat daneben der Ausbau des Auslandsgeschäftes.

[4614 Zeichen] Tooltip
Alkoholfreie Biermarken - Marktanteil im Segment LEH und GAM ohne Aldi, Lidl, Norma
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 017

Industrie

Brau Holding kämpft an vielen Fronten

Joint Venture von Schörghuber-Gruppe und Heineken treibt die alkoholfreien Getränke voran – Bierexport wird weiter angekurbelt

München. Die Brau Holding International (BHI) will sich bei ihrer Arbeit auf eine noch bessere Positionierung ihrer Marken konzentrieren. Außerdem rückt BHI-Chef Roland Tobias das alkoholfreie Geschäft verstärkt in den Vordergrund. Eine besondere Priorität hat daneben der Ausbau des Auslandsgeschäftes.

[4614 Zeichen] Tooltip
Alkoholfreie Biermarken - Marktanteil im Segment LEH und GAM ohne Aldi, Lidl, Norma
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 16

Industrie

Paulaner vertreibt Nordmann-Biomarke

Stralsund/München. Die Nordmann-Unternehmensgruppe und die Paulaner Brauerei haben eine Kooperation für die Vermarktung der Bio-Erfrischungsgetränkemarke „bios“ vereinbart. Nordmann hat bios vor einigen Jahren als Pendant zum Wettbewerbsprodukt Biona

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 016

Industrie

Paulaner vertreibt Nordmann-Biomarke

Stralsund/München. Die Nordmann-Unternehmensgruppe und die Paulaner Brauerei haben eine Kooperation für die Vermarktung der Bio-Erfrischungsgetränkemarke „bios“ vereinbart. Nordmann hat bios vor einigen Jahren als Pendant zum Wettbewerbsprodukt Bionade e

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 063

Messe Biofach

Mehr Wettbewerb durch attraktive Neuheiten

Im Getränkebereich sorgen gelungene Produktinnovationen für weiteren Auftrieb

Nürnberg. Der Kampf im Limonadenbereich bleibt spannend. Nach einem Jahr Innovationspause rüstet Bionade nun wieder auf und bringt mit der Geschmacksrichtung Quitte eine neue Variante auf den Markt. Zugleich wird die bisherige Kastenform nach und nach a

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 064

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Bio-Engagement wird ausgeweitet

Nordmann-Gruppe will Limonadengeschäft mit Bios stärken

Stralsund. Nach dem Einstieg in das Segment der Bio-Biere mit der Marke Störtebeker hat die Nordmann-Gruppe ihr Engagement in diesem Bereich weiter ausgebaut und eine Bio-Limonade auf den Markt gebracht. Bio ist für die Nordmann-Stralsunder Brauerei kei

[2080 Zeichen] € 5,75

 
weiter