Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 047

    Messe Prowein

    Reh Kendermann setzt auf junge Zielgruppe

    Profilierung als Markenkellerei - Mehr POS-Aktionen - Black-Tower-Range ergänzt

    Düsseldorf. Die Weinkellerei Reh Kendermann, Bingen, will sich zunehmend als Markenkellerei profilieren. Dementsprechend stellte der neu gestaltete Messestand auch speziell die einzelnen Marken heraus. Im Mittelpunkt der ProWein-Präsentation stand die ne

    [1814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 060

    Schwerpunkt ProWein

    Heimische Produkte, Bio und Rosé laufen gut

    Deutsche Weinkellereien - Trend zu Höherpreisigem und mehr Qualität - Neuheiten im Gepäck

    Frankfurt. Positive Grundstimmung ist bei den großen deutschen Weinkellereien zu verzeichnen, weil sich das Weingeschäft im Lebensmittelhandel 2007 nicht nur in der Menge, sondern über höhere Preise noch mehr im Umsatz nach oben bewegte. Jetzt wird auf e

    [4426 Zeichen] Tooltip
    ROTWEIN GEWINNT - Mengenanteile im Handel in Prozent
    € 5,75