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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 027

Business

Der Streithahn kämpft um die Frauen

Wrangler will einen Gang höher schalten: Store-Premiere in Deutschland, Expansion mit Shop-in-Shops und der Relaunch der Womenswear stehen für 2012 auf der To-do-Liste des Jeans-Labels.

Es ist ziemlich genau 50 Jahre her, dass Wrangler auf dem europäischen Markt lanciert wurde. Legt man noch mal so viele Jahre drauf, gelangt man zu den Anfängen der Marke zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Die lange Historie des Jeans-Labels ist Segen und F

[5019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 27

Business

Der Streithahn kämpft um die Frauen

Wrangler will einen Gang höher schalten: Store-Premiere in Deutschland, Expansion mit Shop-in-Shops und der Relaunch der Womenswear stehen für 2012 auf der To-do-Liste des Jeans-Labels.

Es ist ziemlich genau 50 Jahre her, dass Wrangler auf dem europäischen Markt lanciert wurde. Legt man noch mal so viele Jahre drauf, gelangt man zu den Anfängen der Marke zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Die lange Historie des Jeans-Labels ist Segen u

[5019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 160

B&B Birthday Book the product

Forever Vintage!

Gerard Maione und Seth Weisser, Gründer der Vintage-Boutique What Goes Around Comes Around, haben Chris Blomquist erklärt, warum Vintage uns noch lange begleiten wird. Ein Ende? Nicht in Sicht.

Vintage ist untrennbar mit der heutigen Modewelt verwoben, sie durchdringt alle Ebenen des Modemarktes. Ihr Einfluss zeigt sich ganz direkt in den Modeschauen wie auch in den Revivals, die viele Labels ihren Traditions-Linien angedeihen lassen – man denk

[4881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 160

B&B Birthday Book the product

Forever Vintage!

Gerard Maione und Seth Weisser, Gründer der Vintage-Boutique What Goes Around Comes Around, haben Chris Blomquist erklärt, warum Vintage uns noch lange begleiten wird. Ein Ende? Nicht in Sicht.

Vintage ist untrennbar mit der heutigen Modewelt verwoben, sie durchdringt alle Ebenen des Modemarktes. Ihr Einfluss zeigt sich ganz direkt in den Modeschauen wie auch in den Revivals, die viele Labels ihren Traditions-Linien angedeihen lassen – man

[4881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

Wrangler holt weitere Kreativpreise

Wrangler setzt den Siegeszug bei internationalen Kreativwettbewerben fort. Das US-Unternehmen wurde bei den London International Awards (LIA) mit Gold und Silber ausgezeichnet. Gold gab es erneut für die Kampagne " Red", die bereits im Juli dieses Jahres

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 065

Business Panorama Industrie

MARKETING

Crocs Der Schuhhersteller Crocs wirbt erstmalig im Fernsehen für seine Kunststoffschuhe. Zu sehen ist eine junge Frau, die nach einem langen Arbeitstag von computeranimierten Crocs-Figuren aus ihren hochhackigen Schuhen gerettet wird. Der Spot läuft bis

[2302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

[10676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 071

Fashion

Aufsteiger

Jeanshemd

Gigantisch wie James Dean: Nach dem Karo-Hype kommt das Denim-Shirt für Urban Cowboys.

Vintage ist der Mega-Trend. Da darf ein Protagonist nicht fehlen. Zumindest in der modischen Spitze: das Jeanshemd. In den jungen Läden, von Zara über H&M bis Urban Outfitters, konnte man es schon zum Sommer finden. Im Herbst dürfte es auf den Straßen no

[1745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 074

Fashion

DENIM

Einen Waschgang zulegen

Denim von geätzt bis geflickt - in der modischen Spitze läuft es jetzt schon. Zum Sommer 2010 setzen sich die Trends breiter durch. Starke Waschungen sind ein Muss. Von abgeratzten Vintage-Optiken bis zum 80er Jahre Acid-Wash.

"Grauenvoll." "Hässlich!" " Geschmacklos." Die Moonwash-Jeans hat sich seit dem Hype in den 80ern viele Feinde gemacht. Zu auffällig, zu schrill, so der Tenor bei denen, die den Trend schon mal miterlebt haben. Und trotzdem: Langsam bahnt sie sich wieder

[6044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 034

Business Handel

Sportswear, Ebay und die 70er

Local Business: Crestline Campus in Aschaffenburg ist umgezogen und hat sich auf 300m² vergrößert.

Drei, zwei, eins - meins. Wochenlang hat Stefan Müller (45) vor dem Rechner gesessen und auf Ebay Möbel ersteigert. "70er Jahre", " Designklassiker", "Retromöbel" - so oder so ähnlich werden seine Suchkriterien gelautet haben. Auf diese Weise ist eine Mö

[2928 Zeichen] € 5,75

 
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