Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 38

Marktplatz Tiefkühlkost

Marken zieht es ins Kalte

Das Geschäft mit Eis lockt Hersteller in die Tiefkühltruhe – DMK baut Lizenzproduktion aus

Ferrero und Capri-Sun sind schon drin. Der Haferdrinkhersteller Oatly folgt gerade ebenso wie der Obst- und Gemüselieferant San Lucar. Die Tiefkühltruhe lockt zunehmend Marken anderer Warenkategorien. Ob Süßware, Szene-Limo oder neuerdings sogar eine

[6085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 12

Industrie

Speiseeis

Molkerei DMK sichert sich neue Lizenzen

Die Molkereigenossenschaft DMK hat für ihr Eisgeschäft neue Lizenzpartnerschaften abgeschlossen. Der Konzern produziere künftig Eis unter den Marken Katjes, Afri Cola, Bluna und Pitú, teilte DMK mit. Mit Ahoj Brause und Treets hatte DMK bereits Produ

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 17

Industrie

Krüger-Tochter holt sich Afri-Sirups

Bad Teinach-Zavelstein. In der wachsenden Kategorie der Sprudler-Sirups wollen die Wettbewerber Marktführer Sodastream nicht das Feld überlassen. Nach diversen Handelsmarken etwa von Lidl und Edeka kommen demnächst weitere bekannte Softdrinkmarken al

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Neuer Werbe-Hebel: Der Bilderdienst Instagram hat ein Tool gelauncht, mit dem Werbungtreibende dafür bezahlen können, dass Influencer-Posts als Anzeigen erscheinen, damit sie ein größeres Publikum erreichen. Beiträge, die von den Influencern mit dem

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 17

Industrie

Karlsberg erklärt Schrumpfkurs für beendet

Fokus auf das Markengeschäft bringt der Brauerei mehr Umsatz und Gewinn – Auch das Wasser- und Saftgeschäft läuft gut

Homburg/Saar. Nach zwei Jahren der Restrukturierung ist die Brauerei Karlsberg im Jahr 2018 wieder gewachsen. Das Markengeschäft im Inland mit Bier und dem Mischgetränk Mixery legte um 10 Prozent zu.

[3468 Zeichen] Tooltip
Karlsberg wächst mit und ohne Alkohol
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 14

Lieferanten

Minag wächst das dritte Jahr in Folge

Jahresbilanz Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach hat im Geschäftsjahr 2017 Umsatz und Gewinn gesteigert. Investitionen zahlen sich aus.

Bad Teinach-Zavelstein. Der jahrelange Konsolidierungskurs der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA zeigt offenbar Wirkung. Denn die Gruppe, zu der unter anderen die Marken Teinacher, Krumbach, Afri, Bluna und Niehoffs Vaihinger gehören,

[2146 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 26

Messen/Lieferanten

Kompakt

Afri und Bluna gekauft Bad Teinach-Zavelstein. Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach wird mit Wirkung zum 31. Dezember 2019 die Limonadenmarken Afri und Bluna erwerben. Noch-Eigentümer ist die Bluna Warenzeichen GbR, der Mineralbrunnen ist Lizenzn

[1609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 12

Industrie

Karlsberg sichert sich Bluna und Afri

Homburg. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA sichert sich die Markenrechte an Afri Cola und der Orangen-Limonade Bluna. Das Unternehmen kündigte jetzt an, eine entsprechende Übernahmeoption bei Auslaufen des Lizenzvertrages Ende 201

[1001 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 14

Lieferanten

Positive Bilanz für Mineralbrunnen

Stuttgart. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH hat im Steigenberger Hotel Graf Zeppelin in Stuttgart ihr Bilanzergebnis für 2015 vorgestellt. Das Unternehmen blickt Dank des positiven Ergebnisses optimistisch in die Zukunft. So meldet das Unte

[1321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Werbeträger: Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist neuer Botschafter für die Männerpflegemarke „Men Expert Hydra Energy Anti-Müdigkeit von L’Oréal Paris. Mit Heike Makatsch und Lena Meyer-Landrut ist er der dritte Deutsche im Bunde der Testimonial

[3102 Zeichen] € 5,75

 
weiter