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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 076

    Fashion Männermode

    HAKA-Saisonbilanz für Herbst / Winter 2001

    Die Umsätze standen im Stau

    "Das war die schlechteste HAKA-Saison seit 20 Jahren!" Ein vernichtendes Urteil am Ende des Jahres 2001. Viele im Handel sind verzweifelt. Auch in der Luxus-Etage war es weitgehend eine schlechte Saison. Es gibt nur wenige Plusmacher-Produkte. Die meisten Themen, an die der Handel geglaubt hatte, haben versagt. Die Sortiments-Struktur stimmt nicht mehr: Großkonfektion versagt. Casual ist der große Aufsteiger.

    [7939 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2001 gegenüber 2. Halbjahr 2000

    HAKA-Orderplanung/Produktgruppen - Von den befragten Firmen wollen für den Herbst/Winter 2002 in der HAKA ordern

    HAKA-Orderplanung/Modethemen - Von den befragten Firmen wollen für den Herbst/Winter 2002 in der HAKA ordern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 106

    Business Handel

    Geschäfte mit Grenzgängern

    Local Business: Sagmeister Herrenmoden in Bregenz wird noch eleganter

    Bregenz in Vorarlberg ist städtebaulich betrachtet keine Schönheit. Aber es hat die Kulisse des Bodensees mit der Seebühne, dem Kunsthaus und den Bregenzer Festspielen. Und von diesem Ambiente profitiert auch das Familienunternehmen Sagmeister Herrenmoden

    [6321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

    Messen

    Herrenmode: Neue Termine, neue Schauplätze, neue Marktsegmente

    Frischer Wind in der Messelandschaft

    rn Frankfurt - Die Struktur der europäischen HAKA-Messen bleibt in Bewegung: In Köln und Paris greifen im kommenden Jahr geplante Terminänderungen. London wartet gleich mit zwei Veranstaltungspremieren auf. "Nix bliev wie et es!" betitelte die TW ihren

    [8771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 023

    Handel

    Wöhlert: Traditionsreiches Unternehmen begeht Jubiläum

    50 Jahre HAKA in Darmstadt

    ha Darmstadt - Mit einem zweiwöchigen Jubiläumsverkauf vom 23. Oktober bis zum 5. November feiert der Darmstädter Herrenausstatter Wöhlert sein 50jähriges Bestehen. Begonnen hatte der Firmengründer Rudolf Wöhlert am 21. November 1947 zunächst ganz klein

    [2971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 104

    Mode

    Burberrys

    Düsseldorf - Neue Woll- und Edelhaarmäntel, wie Sportswear/Leder in Lizenz bei Blicker entwickelt. Klassisch-elegante Paletots, Raglanhänger mit Wollplaid, Maihamster, großzügige Ausstattermäntel, Sportcoats, Lodenmäntel mit Pelz, Kurzcoats. Stoffe in Cas

    [8536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 102

    Mode

    Outdoor-Mode: Sport- und City-Outfits

    Stil, der aus der Kälte kam

    gk - Es lebe der Sport - ohne geht's nicht in der Welt modischer Outdoor-Kollektionen. Die professionelle Wintersport-Szene und ihr informiertes junges Publikum sind Quell der Inspiration für heißkalten Outdoor-Chic. Kreativ, attraktiv, luxuriös und fit f

    [2137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 102

    Mode

    Outdoor-Mode: Sport- und City-Outfits

    Stil, der aus der Kälte kam

    gk - Es lebe der Sport - ohne geht's nicht in der Welt modischer Outdoor-Kollektionen. Die professionelle Wintersport-Szene und ihr informiertes junges Publikum sind Quell der Inspiration für heißkalten Outdoor-Chic. Kreativ, attraktiv, luxuriös und fit f

    [3646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 021

    Handel

    Nik

    25 Jahre in der Großen Straße

    ti Flensburg - Mit seinem Fachgeschäft für Damen- und Herrenmoden Nik Collectionen feiert Inhaber Manfred Boehme 25jähriges Bestehen. Boehme startete in der Großen Straße 30 als Herren-Fachgeschäft, nach zwei Jahren vergrößerte er sich aber schon und zog

    [1404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 048

    Mode

    Burresi: Lange Aufbauzeit für Marken

    Schlechte Zeiten: Reizvolle Zeiten

    sb Wiesbaden - "Wenn man keinen guten Geschmack hat, nutzen weder Dienstleistung, noch Werbung, noch gute Presse", sagt Marco Burresi. Seine Maxime ist es, mit viel Intuition der Konkurrenz eine Saison voraus zu sein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Sch

    [10295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 036

    Mode / HAKA

    Casualwear im HAKA-Fachhandel: Cockpitt, neues Sortimentskonzept bei Hettlage, Düsseldorf

    "Ein Virus, das seit 25 Jahren in uns geistert!"

    gk Düsseldorf - "Wer ins Cockpitt kommt, kauft mit Lust." August Leonhard Haas hat im Düsseldorfer Hettlage-Haus mit progressivem, neuen Sortiments- und Einrichtungskonzept konsequent auf die Casual-Bewegung im HAKA-Markt reagiert. "Wir stehen 1994 in d

    [11143 Zeichen] € 5,75