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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 150

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

„Ohne Farbe kein Sommer“

Blau, Orange, Gelb und Grün: Das sind die Highlightfarben bei den Männern.

Björn Walz, Hugo Boss, über... ...Farbe: „Durch Farbe kommen neue Impulse an den POS. Ohne Farbe bekommen wir keinen Sommer hin. Daher zeigen wir in jedem Liefertermin Farbigkeit – die man auf den ersten Blick sieht. Neu sind Gelb und Grün, sie bringen

[2849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 150

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

„Ohne Farbe kein Sommer“

Blau, Orange, Gelb und Grün: Das sind die Highlightfarben bei den Männern.

Björn Walz, Hugo Boss, über... ...Farbe: „Durch Farbe kommen neue Impulse an den POS. Ohne Farbe bekommen wir keinen Sommer hin. Daher zeigen wir in jedem Liefertermin Farbigkeit – die man auf den ersten Blick sieht. Neu sind Gelb und Grün, sie br

[2848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 008

News

FOKUS

Permira hält 97% an VFG: Der britische Finanzinvestor Permira hält nach Ablauf seines Übernahmeangebots nun 97,1% der Anteile an der Mailänder Valentino Fashion Group (VFG). Jetzt will der Private Equity-Fonds ein Abfindungsangebot für die restlichen VFG

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 040

Business Handel

Mehr Licht für mehr Luxus

KaDeWe vollzieht mit neuen Fashion-Abteilungen Teil zwei der Metamorphose zum Weltstadthaus

Diese Markenauswahl gibt es in Deutschland in dieser Konzentration kein zweites Mal". Stolz flaniert Patrice Wagner durch seine neue Herrenabteilung. Vorbei am glänzenden Dior Homme-Shop, deutschlandweit exklusiv, wie der KaDeWe-Chef betont, an der bunte

[4922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 042

Business Industrie

Hanro schafft die Hürde

Wäschekonzern Huber wieder im Plus - Umbau im deutschen Vertrieb

Dr. Erhard F. Grossnigg (58) hat seine Mitarbeiter verblüfft. So entspannt sahen sie den Boss lange nicht. Seit fast vier Jahren ist Grossnigg Vorstand des Wäscheherstellers Huber Holding AG und Geschäftsführer der Hanro International GmbH in Götzis/Vorar

[5573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 036

Business Handel

Optimismus im Wertheim Village

Knapp ein Jahr nach der Eröffnung des FOC in Wertheim sind rund 80% der Flächen vermietet

Stephen R. Cunningham ist sichtlich zufrieden. Seine Besucherzahlen liegen leicht über Plan und seine Umsätze liegen leicht über Plan. Und wenn er demnächst einjähriges Bestehen feiert, wird er weitere Mietverträge abgeschlossen haben, hofft er. Cunningha

[3089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Business Vertriebsallianzen

Partnerschaft mit Zugkraft

Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

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Flächensysteme in Deutschland

Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 042

Business Thema

Joop!: Neue Chefs, neues Geld, neue Strategien

Im April 2003 haben die drei größten Lizenznehmer Strellson, Egana und Coty die Joop! GmbH in Hamburg gekauft. Mitte Oktober wurde ein neuer Geschäftsführer bestellt. Jetzt steht die neue Strategie: Ein starkes Investment soll das Potenzial der Marke spürbar steigern.

[8978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 056

Business Handel

So geht die neue Händlergeneration der Kundin an die Wäsche

Drei Frauen, drei Konzepte und drei Wege, die zur zeitgemäßen Kundenansprache führen

Junge Einzelhändlerinnen, die sich in der Wäsche-Branche selbstständig machen und vom Start weg erfolgreich auf dem Markt operieren, sind rar. Was unterscheidet die jungen Senkrechtstarter von ihren arrivierten Kollegen? Wie schaffen sie es, zunehmend auc

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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