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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 28,29

Business Konzernstrategie

„Hallo, ich bin Daniel Grieder“

Rund zwei Monate nach seinem Antritt hat Hugo Boss-CEO Daniel Grieder ein Wachstumsprogramm präsentiert, das es in sich hat. Was steckt dahinter, und wie findet es der Handel?

[6890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

Business

„BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

[13063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

„Marke braucht Prasenz und Raum“

Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland tats

[13564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

„Marke braucht Prasenz und Raum“

Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland

[13563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 110

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

BOSS BLACK

Boss Black hat sich in den letzten Jahren einen Namen für Konfektion und Kleider gemacht. Also alles, was sehr dressy ist. Jetzt steht der Sportswear-Gedanke im Fokus. „Wir wollen das forcieren, was Frauen tragen, wenn sie nicht im Büro sind“, sagt Kreat

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 110

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

BOSS BLACK

Boss Black hat sich in den letzten Jahren einen Namen für Konfektion und Kleider gemacht. Also alles, was sehr dressy ist. Jetzt steht der Sportswear-Gedanke im Fokus. „Wir wollen das forcieren, was Frauen tragen, wenn sie nicht im Büro sind“, sagt K

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 150

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

„Ohne Farbe kein Sommer“

Blau, Orange, Gelb und Grün: Das sind die Highlightfarben bei den Männern.

Björn Walz, Hugo Boss, über... ...Farbe: „Durch Farbe kommen neue Impulse an den POS. Ohne Farbe bekommen wir keinen Sommer hin. Daher zeigen wir in jedem Liefertermin Farbigkeit – die man auf den ersten Blick sieht. Neu sind Gelb und Grün, sie bringen

[2849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 150

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

„Ohne Farbe kein Sommer“

Blau, Orange, Gelb und Grün: Das sind die Highlightfarben bei den Männern.

Björn Walz, Hugo Boss, über... ...Farbe: „Durch Farbe kommen neue Impulse an den POS. Ohne Farbe bekommen wir keinen Sommer hin. Daher zeigen wir in jedem Liefertermin Farbigkeit – die man auf den ersten Blick sieht. Neu sind Gelb und Grün, sie br

[2848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 84

Fashion Konfektion/Frühjahr 2013

Für Reisende und Feierbiester

Jung interpretierte, festive Kapseln und Traveller-Linien mit Funktion sollen auf der Fläche punkten.

Boss Black Inspiration New York. Aber nicht das oberflächliche Shake Hands der Glitzerwelt Manhattans. Bei Boss Black setzt man auf die kalten Blaus und Graus, die zwischen den Wolkenkratzern wabern, wenn der Morgen erwacht. Die stahlblauen und silb

[3197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 136

Fashion Sportswear/Frühjahr 2013

Auf das Styling kommt es an

Tradition, Urbanität und Preppy-Looks prägen den Stil der starken Marken und Lifestyle-Labels.

Tommy Hilfiger Nautical Prep, Ethnic Prep, Safari Prep – die Segmente der kommenden Tommy Hilfiger-Kollektion lassen keine Zweifel offen, um welchen Stil hier geht. Nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich möchte das niederländische Label einen di

[3125 Zeichen] € 5,75

 
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