Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Rendite per Rotstift

Bauer fährt weiter einen harten Sparkurs

Bauer kehrt weiter mit dem eisernen Besen durch sein Portfolio: Nachdem im Sommer bereits der Verlagsbereich Living de facto aufgelöst wurde und die Redaktion von Wohnidee an einen externen Dienstleister ausgelagert wurde, sind mit Madame, Cosmopolit

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 6

Agenda

Bauer verkauft Madame und lagert Bravo aus

Bauer kehrt mit eisernem Besen durch sein Zeitschriftenportfolio: Das Luxusmagazin Madame wird verkauft, die Redaktion von Cosmopolitan in Hamburg gebündelt und die Printproduktion des einstigen Millionensellers Bravo an ein Redaktionsbüro ausgelager

[1200 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 8

Agenda

Print-Rückzug auf Raten

Das Jugendmagazin Bravo erscheint nur noch alle vier Wochen

Bauer fährt die Erscheinungsweise seines Jugendmagazins Bravo weiter zurück. Ab sofort kommt nur noch alle vier Wochen eine neue Ausgabe an den Kiosk. Im Gegenzug sollen die digitalen Formate und das Bewegtbildangebot weiter ausgebaut werden. Das Pri

[1990 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 26

Report Junge Zielgruppen

Scrollen statt blättern

Wer die jungen Leser erreichen will, muss seine Marke fragmentieren – Print ist nur noch Add-on

Dass Jugendzeitschriften in ihren Auflagen seit Jahren stark zurückgehen, kann niemand mehr leugnen. Die Ursachen dafür liegen bekanntermaßen im Wandel des Mediennutzungsverhaltens der Jugendlichen, der einst mit dem Internet und der Digitalisierung

[7867 Zeichen] Tooltip
Der Abwärtstrend ist nicht zu übersehen - Jahresdurchschnittsauflagen ausgewählter Jugendzeitschriften im Langzeitvergleich
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 8

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - News und Studien

Generation Z nutzt alle Geräte

Die aktuelle Mediennutzungsstudie von Bravo und Bauer Media Group zeigt: 10- bis 19-Jährige nutzen alle Kanäle. Danach ist die Generation Z sowohl im Internet und den sozialen Medien unterwegs als auch vor den TV- und Radiogeräten. Und auch Printmedi

[1362 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 29

Report Influencer Marketing

Das macht mich an

Dass Influencer Produkte bewerben und den Abverkauf ankurbeln, ist längst normal. Aber ihr Einfluss lässt sich auch für andere Zwecke einsetzen

Die Ausgaben für Kreation der ab August über Out-of-Home gespielten „Fanta x You“-Kampagne halten sich in Grenzen: Die Plakate wurden allesamt von Fanta-Fans auf Snapchat gestaltet. Die Coca-Cola-Getränkemarke setzt schon seit längerem auf die Mitbes

[3789 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 10

Leute

Yvonne Huckenholz wird Bravo-Redaktionsleiterin

Die traditionsreiche Jugend-Zeitschrift Bravo bekommt schon wieder eine neue Chefin. Ab November übernimmt jetzt Yvonne Huckenholz die Redaktionsleitung der Jugendzeitschriften der Bauer Mediagroup. Die 37-Jährige arbeitet seit dem Jahr 2000 für Brav

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 9

Leute

Nadine Nordmann

„Bravo“-Chefredaktion übernimmt bei „Joy“ und „Shape“

Nadine Nordmann wechselt nach drei Jahren als Chefredakteurin von „Bravo“ und „Bravo Girl“ auf den Chefposten von „Joy“ und „Shape“. Dort folgt sie auf Ann Thorer, die in Elternzeit geht. Als Nordmann 2013 die Chefredaktion der beiden Jugendtitel übe

[1327 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 6

Agenda

Youtuber werden für Jugendliche wichtiger

Die Zeiten, in denen sich Jugendliche vor allem an Stars aus Musik, Film und Sport orientiert haben, sind vorbei. Das geht aus einer Umfrage der Jugendzeitschrift „Bravo“ im Rahmen des Youth Insight Panels hervor. Danach zählen immerhin sechs Youtube

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 20

Praxis

Serie Junge Zielgruppen

Generation Smartphone ist erschöpft

Mediennutzung: Warum die junge Generation weniger internetbegeistert ist als gedacht

Ob an Haltestellen, beim Arzttermin oder beim Ein-kaufsbummel, die Generation head-down scheint förmlich an den Bilschirmen ihrer Smartphones zu kleben. Ständige Erreichbarkeit scheint die Devise der Digital Natives zu sein, die die Welt der Faxe nur

[7484 Zeichen] Tooltip
Internet nimmt Spitzenstellung ein - Mediale Nutzungsdauer bei 14- bis 29-Jährigen 1985 bis 2015 Youtube immer beliebter - Entwicklung der Nutzung des Videoportals
€ 5,75

 
weiter