Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 037

    Medien

    Mediennutzung AWA 2003: Line Extensions helfen Zeitschriften im Kampf gegen die Überalterung der Leserschaft / Jüngere nutzen überdurchschnittlich TV

    Demographie demontiert Präferenzen

    Digitale Medien erleben einen Aufschwung, Zeitungen sinken in der Gunst der jüngeren Nutzer.

    Berlin / Der demographische Wandel wird die Mediennutzung der Deutschen in den kommenden Jahren nachhaltig verändern. Vor allem die Zeitungen müssen sich auf eine immer älter werdende Leserschaft einstellen. Das Internet macht dagegen in der Akzeptanz der

    [4648 Zeichen] Tooltip
    Regionale Abozeitungen kommen in die Jahre - Verschiebung der Altersschwellen - Gesamtreichweite über alle Alterstufen im jeweilgen Jahr = Index 100

    Brigitte-Leser werden älter - Verschiebung der Altersschwellen - Gesamtreichweite über alle Alterstufen im jeweilgen Jahr = Index 100
    € 5,75