Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· McCann inszeniert Arla Foods: McCann-Erickson, Düsseldorf, hat für die dänisch-schwedische Molkereigenossenschaft Arla Foods eine Dachmarkenkampagne entwickelt. Der erste Spot (Produktion: Markenfilm Berlin) läuft auf allen reichweitenstarken Sendern.

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 006

Aktuell

Neustart mit vielen Freiheiten

Aus "Brigitte Young Miss" wird "Bym" / Copy- und Anzeigenpreis steigen / Stephanie Neumann leitet Redaktion

Gruner + Jahr will sein Monatsmagazin "Brigitte Young Miss" neu erfinden, um nach dem Kostenmanagement der vergangenen Monate (Horizont 30/2005) nun auch die Auflagen- und Erlössituation zu verbessern. Ab kommendem Jahr erscheint der "Brigitte"-Ableger f

[3053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 039

Medien und Media

G+J-Titel rücken zusammen

Einschnitte beim Frauenmagazin Brigitte Young Miss

Gruner + Jahr will sein monatliches Magazin für Frauen zwischen 17 und 24 Jahren, "Brigitte Young Miss", wieder näher an den Stammtitel "Brigitte" heranführen. Aufgrund zunehmender Verschärfung des Wettbewerbs im Segment der jungen monatlichen Frauenzeit

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 058

Media Frauenzeitschriften

Individueller Stil gefragt

Eine aktuelle Studie des Gruner + Jahr-Frauentitels "Brigitte Young Miss" beschreibt junge Frauen, ihre Meinungen, Wünschen und Träume.

Die "Young Characters", also Teens und junge Frauen von 14 bis 29 Jahren, sind noch nicht am Ziel. Auf der Suche nach ihrem individuellen Stil entwickeln sie Schritt für Schritt ihre Präferenzen. Es beschäftigen sie andere Fragen und Probleme als die ält

[5503 Zeichen] Tooltip
Präferenzen junger Frauen - Young Characters als Werte-Typen
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Ab sofort leitet Matteo Martignoni die Bereiche Advertising und Communication beim Jeanshersteller Diesel in Deutschland. Martignoni wechselt vom Diesel-Headquarter im italienischen Molvena nach Düsseldorf. In Italien war er zuletzt

[8803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 046

Medien und Media

Brigitte Young Miss strafft Auflagenkurve

Gruner + Jahr erhöht den Copypreis für den monatlichen Frauentitel auf 1,50 Euro

Schnäppchenpreispolitik ade: Nach der erst Mitte Juli erfolgten Preissenkung auf 1 Euro wird "Brigitte Young Miss" wieder teurer. Ab Ausgabe 11, die Mitte Oktober erscheint, kostet die Zeitschrift aus dem Hause Gruner + Jahr 1,50 Euro. "Der Verkaufsprei

[1969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Brigitte Young Miss steigert Heftverkauf

Hamburg / Für "Brigitte Young Miss" hat sich der Relaunch und die Copypreissenkung auf 1 Euro offenbar bezahlt gemacht. Die erste Ausgabe des überarbeiteten Heftes, das Mitte Juli am Kiosk lag, hat sich nach Angaben von Gruner + Jahr 280000-mal verkauft.

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Heiko Schubert übernimmt ab Oktober die Vertriebsdirektion Handel bei der Bitburger Brauerei. Der 43-Jährige war bisher nationaler Vertriebsdirektor bei L'Oréal Paris. Schubert löst Walter Göbel ab, der als Geschäftsführer in die neue Bitbur

[13255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 027

Medien

Brigitte Young Miss erhöht Verkaufspreis

Hamburg / "Brigitte Young Miss" wird nach der Preissenkung für die Augustausgabe, die gleichzeitig mit einem Relaunch verbunden war, den Einzelverkaufspreis von einem Euro wieder anheben. Seitdem hat sich die Grosso-Auflage verdoppelt und der Gesamtverkau

[404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Relaunch Brigitte-Ableger positioniert sich um

Young Miss wird erwachsen

Hamburg / Mit der August-Ausgabe präsentiert sich "Brigitte Young Miss" von Gruner + Jahr neu. Ziel des Relaunches ist es, das Magazin älter zu positionieren: Hatte man bislang Mädchen ab 14 Jahre im Visier, soll das Einstiegsalter jetzt bei 17 Jahren lie

[1303 Zeichen] € 5,75

 
weiter