Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 086

    Mode / DOB

    9. DMI-Fashion-Day: Informationen und Tendenzen für Herbst / Winter 1994/ 95

    Mut zur offenen Konfrontation

    TW Düsseldorf - "Alle Designer werden gebraucht, weil Mode heute so komplex ist", sagte Dr. Margarete Lohr, Generalsekretärin des Europäischen Mode-Instituts, auf dem Fashion-Day in ihrer Rede über "Die Designer und die Mode". Sie reflektierte damit das l

    [13402 Zeichen] € 5,75