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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 81

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Bodywear Men

Scotch&Soda. Die niederländische Bekleidungsmarke startet mit Stichd eine langfristige Partnerschaft für Design, Produktion und den Vertrieb von Unterwäsche und Socken. Schon im Oktober 2022 gibt es eine erste Body- und Legwear-Kapsel für Männer, die

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 135

Fashion Bodywear Herbst 2021

Bruno Banani.

Mehr nachhaltige Produkte: BCI-zertifizierte Baumwolle setzt Bruno Banani in zwei Serien der Young Line ein. Pants aus recyceltem Polyester und mit wassersparenden Digitaldrucken gibt es in zwei Serien der Premium Line. Im Segment der Mehrfachpacks s

[620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 92

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Deodorants

Bruno Banani

Die in Deutschland gefragte Parfummarke Bruno Banani gehört zu einer der regionalen Fokusmarken des Coty-Konzerns. Erfolgreich auf den Deo- und Dusch-Bereich ausgedehnt, sorgte sie in den letzten Jahren für Umsatzsteigerungen auf dem deutschen Markt.

[1378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 6

Diese Woche

Bruno Banani legt zu

128 Mio. €

Der Chemnitzer Wäscheanbieter Bruno Banani konnte den Umsatz 2019 auf 128 Mio. Euro steigern. Das ist ein Plus von 2,4% zum Vorjahr. Mehr als die Hälfte der Erlöse entfallen auf insgesamt zwölf Lizenzen: für Taschen, Brillen, Mützen, Lederwaren, Bekl

[712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 108

Fashion Bodywear Herbst 2020

Tagwäsche-News

Bruno Banani verkauft ab sofort die Damenwäsche-Kollektion auch über den eigenen Online-Shop. Bisher gab es Lingerie und Tagwäsche nur in den eigenen 12 Outlet-Stores der Chemnitzer. Zur Auswahl stehen mehr als 150 Artikel, von schlichter Tagwäsche ü

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 96

Fashion Bodywear 2020

Bruno Banani

Bruno Banani geht ab 2020 neue Wege. Nach Beendigung der Zusammenarbeit mit Designerin Doris Tilg und Schließung der Produktionsstätte in Chemnitz setzt das Label auf eine jüngere Handschrift mit aktueller Surfer-Attitüde. Allover-Drucke zeigen sich

[777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 99

Fashion Bodywear 2020

Ein Tag am Meer

Alloverdrucke setzen ein modisches Signal gegenüber puristischen Sportmarken.

[1399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 107

Fashion Bodywear Herbst 2019

Nachhaltig & Ökologisch

Wolford startete im September 2018 nach langjähriger Testphase mit Cradle-to-Cradle-Produkten im stationären Handel und online. Die Bregenzer Spezialisten haben in den einzelnen Kategorien wie „Erneuerbare Energie“ oder „Wiederverwendung von Material

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 87

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Bodywear-News

Hajo hat das Labeling überarbeitet und setzt auf italienische Farbigkeit. Druck-Themen sind Romantik-Blüten, Karibik-Motive, Statements, Comics, Patchworks. Maritim inspiriert zeigen sich Ringel und Streifen in großrapportigem Verlauf und Strandkleid

[2774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 113

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Bruno Banani

Bruno Banani kommt mit einer Jubiläums-Serie zum 25-jährigen Bestehen. In Melange-Garnen auf PA-Basis gefertigt, sind BB-Logo und die Jubiläumszahl 25 flächig eingewebt. In Banani-typischer Handschrift gibt es viele neue Allovers: Fotoprints mit Tote

[538 Zeichen] € 5,75

 
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