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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 24,25,26

Business Aktienanalyse

„Man sieht, dass Boss keine Preise setzen kann“

Wenn Berenberg-Fondsmanager Matthias Born Titel auswählt, setzt er auf Luxusgüter-Aktien wie Kering und LVMH. Hugo Boss und Zalando stehen indes nicht auf seiner Buylist. Ein Blick auf Modefirmen – aus Anlage-Perspektive.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 6

Diese Woche

LVMH schluckt Tiffany&Co.

14,7 Mrd. €

Der Pariser Luxuskonzern LVMH ist bei Tiffany&Co. am Ziel und übernimmt den New Yorker Juwelier für einen Kaufpreis von 14,7 Mrd. Euro. Die Tiffany-Aktionäre sowie die Wettbewerbsbehörden müssen allerdings noch zustimmen. Mit der Übernahme stärkt LVM

[649 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 19.01.2019 Seite 7

der hotelier spezial Hotelbad & Sanitär, Hotelkosmetik & Guest Supply

Marken werden wichtiger

Welche Kosmetik ein Hotel in Zimmern und Spa anbietet, wird oft maßgeblich von den Kosten bestimmt. Doch das Qualitäts- und Markenbewusstsein der Gäste steigt – und damit auch die Ansprüche an die Produkte. Von Oliver Numrich

[4901 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

Branche

Luxusgüterbranche

Die Sehnsucht nach Einzigartigkeit

Wer sich einst eine Rolex kaufte, galt schnell als neureicher Protzer. Heute ist der Stellenwert von Luxusgütern ein anderer, denn sie stehen für den Ausbruch aus der Uniformität des Konsumalltags. Die nötige Kaufkraft ist da. So wächst die Branche kontinuierlich.

[10502 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 10.12.2016 Seite 1

Seite 1

Neue Marken für Luxushotels

Cannes. Bei der internationalen Luxus-Reisemesse im französischen Cannes haben gleich zwei große Player der Branche neue Hotelmarken der Extraklasse vorgestellt. Marriott International, nach der Übernahme von Starwood noch einmal um einige Luxusmarke

[727 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 009

Markt und Management

Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt soll

[2221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 9

Markt und Management

Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt

[2221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

Fashion-Hotels legen los

Hotelimmobilien Häuser mit den Namen berühmter Designer befinden sich international auf Wachstumskurs.

[2592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

Fashion-Hotels legen los

Hotelimmobilien Häuser mit den Namen berühmter Designer befinden sich international auf Wachstumskurs.

[2592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 004

Diese Woche

KOMPAKT

Prizeotel baut in Hamburg Die Bremer Budget-Design-Hotelmarke Prizeotel expandiert. In Hamburg wurde jetzt der Grundstein für ein 14 Mio. Euro teures Haus der 2-Sterne-superior-Kategorie gelegt. Hauptinvestor der Immobilie sind die May-Gruppe aus Itze

[1945 Zeichen] € 5,75

 
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