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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 068

Fashion

NY Die Looks Die Trends Die Labels

Zwischen Schick und Schnürboots, zwischen Barneys und Bergdorf - in der Spitze lassen sich in den New Yorker Sortimenten neue Ideen und Inspirationen ableiten. Ein Big Apple-Handels-Check.

New York Meatpacking District Samstagabend. Hier pulsiert das Leben. Hier sind zwischen den Clubs und Bars so viele Menschen unterwegs wie samstagvormittags auf der Frankfurter Zeil. Der gängige Look für die Mädels sind Minis oder sexy Kleider zu High He

[6966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 008

News

Frankonia: Alles unter einem Dach

Multichannel-Anbieter will die Marke entstauben - neuer Online-Shop und stationäre Expansion geplant

Frankonia vereinheitlicht und modernisiert seinen Markenauftritt, erneuert seinen Online-Shop und will sein Filialnetz ausbauen. Den ersten Laden im neuen Marken-Look hat das Unternehmen am vergangenen Freitag im niedersächsischen Stuhr bei Bremen eröffn

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 040

Business Handel

Frankonia: Neue Chefs setzen auf Kontinuität

Der fränkische Spezialversender will die Vertriebskanäle künftig noch stärker vernetzen

Der Rottendorfer Spezialversender Frankonia werde an seiner bewährten Strategie festhalten, die Vernetzung der Online- und Offline-Vertriebskanäle forcieren und sich mittelfristig auch mit der Expansion ins Ausland beschäftigen. Das haben die neuen Gesch

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 040

Business Handel

Frankonia eröffnet achtes Jagdcenter

Die Würzburger Frankonia Handels GmbH&Co KG, Marktführer in Deutschland für Jagd und Sportschießen, eröffnet Ende März in Neu-Ulm ihr achtes Jagdcenter im Inland. Zwei weitere gibt es in Frankreich. Neu-Ulm ist der größte Standort mit rund 1000m² Verkauf

[485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 036

Business Handel

Stuttgart: Kronprinzbau teilweise eröffnet

Frankonia belegt 1400m² Verkaufsfläche

Ein Teil der Geschäfte im Stuttgarter Kronprinzbau in der Kronprinzstraße hat in den vergangenen Tagen eröffnet. Von den rund 25000m² vermietbarer Fläche entfallen rund 6500m² auf Einzelhandel. Größter Mieter ist Jagdausstatter Frankonia (1400m² auf zwei

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 038

Business Handel

100 Jahre Mode bei Fritz Schmitz

Die Geschwister Gabriele Schmitt und Friedrich W. Scholz führen die Modehäuser Fritz Schmitz im niederrheinischen Viersen in der 4. Generation. Das Familienunternehmen feiert nun seinen 100. Geburtstag. 1906 eröffnete der Urgroßvater Fritz Schmitz ein Ma

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

Fashion Männermode/Herbst 2006

SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Protzen und prahlen

Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

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DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 033

Business Handel

AUSLAND

Neue Shops in Parndorf. 30 neue Shops wurden nach Erweiterung des Designer Outlets um 5500m² auf 26000m² im österreichischen Burgenland eröffnet. Zu den neuen Labels gehören Barbour, Gant, Marc O'Polo, Venice Beach, Seidensticker, Sinéquanone und Sand.

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 082

Business Messen Modezentren

British Country Style

England entdeckt den Country-Markt

Die neue Fachmesse "Country Style International", die erstmals vom 8. bis 10. September 2002 im ExCel-Ausstellungsgelände in den Londoner Docklands stattfindet, peilt den britischen Country-Bekleidungsmarkt an. Er wird in Großbritannien auf 405 Mill. Euro

[978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S030

Das Jahr Perspektiven Fashion

Neo statt Retro

Der britische Stil tut sich schwer in Deutschland. Aber der aktuelle Brit-Trend in der HAKA ist kein Comeback, meint Bernhard Roetzel.

Die Deutschen sind schon ein ulkiges Völkchen. Da bringt man ihnen in gut 15 Jahren mühsam ein bisschen italienischen Stil bei, und was machen diese Undankbaren? Kaum taucht mal wieder ein kariertes Sakko auf, wird gleich das große Comeback der Briten ver

[6878 Zeichen] € 5,75

 
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