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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 060 bis 065

Fashion London

COOL BRITANNIA!

LONDON RULES. Karo und Hahnentritt. Heritage und Tradition. Der Brit Chic feiert sein Comeback. Natürlich neu interpretiert. Aber auch Grunge und Punk sind zurück – die 90er leben wieder auf. Ein Blick auf die wichtigsten Schauen, die besten Streetlooks und die coolsten Newcomer. London hat mehr Strahlkraft als je zuvor.

[7940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion London

COOL BRITANNIA!

LONDON RULES. Karo und Hahnentritt. Heritage und Tradition. Der Brit Chic feiert sein Comeback. Natürlich neu interpretiert. Aber auch Grunge und Punk sind zurück – die 90er leben wieder auf. Ein Blick auf die wichtigsten Schauen, die besten Streetlooks und die coolsten Newcomer. London hat mehr Strahlkraft als je zuvor.

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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 44,46

Business

Mr Porter lockt mit Luxus

Das männliche Pendant zu Net-a-Porter setzt ebenfalls auf einen Mix aus Content und Commerce

Das Luxus-Modeportal Net-a-Porter ist innerhalb von zehn Jahren zu einer der größten Erfolgsgeschichten im britischen Online-Handel geworden. Firmengründerin und Chairman Natalie Massenet hat das bei der weiblichen Klientel so beliebte Konzept nun au

[9801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

London Fashion Week: Junge Talente und etablierte Designer

Modewoche mit über 60 Schauen und Rekordbeteiligung

Die London Fashion Week (LFW), die vom 17. bis 22. September rund um Somerset House mit einem großen Aufgebot an jungen Talenten und etablierten Designern stattfindet, hat ihr Profil als ernst zu nehmendes Event im internationalen Schauenkalender geschär

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Labels to Watch vom 11.02.2010 Seite 028

Labels to Watch

CHRIS & TIBOR

Sie sind ehemalige Burberry Prorsum-Designer. Sie haben 2008 den UK Fashion Export Award gewonnen. Und sie haben bereits mit Dries van Noten und Véronique Branquinho kooperiert. Dennoch sind Chris Liu und Tibor Matyas und ihr Londoner Label Chris & Tibor

[833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 086

Fashion Outfit Frühjahr 2010

LABELS TO WATCH

Federn, Finnen, fünf Dimensionen - neue Kollektionen für Abwechslung im Schuh- und Taschensortiment.

Emma go. Feminin, schlicht, schön. So könnte man die Schuhkollektion Emma go aus Dänemark bezeichnen, die mit der Sommerkollektion in die zweite Saison startet. Es gibt 40 Styles - vom hohen Plateau bis zur flachen Römersandale, vom schlichten Sommerschu

[5613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 092

Fashion Outdoor Preview

Die Tendenzen: Wolle trifft Techno

Die ersten Outdoor-Themen für Herbst 2009 stehen fest. So werden die Impulse der internationalen Designer kommerziell umgesetzt.

Eines ist klar, an Innovation will für den Herbst 2009 keiner sparen. Trotzdem: Die große Revolution in der Silhouette bleibt bei Outdoor aus. Es ist vielmehr eine Weiterentwicklung der aktuellen Saison. Die Neuheit liegt vor allem im Detail. Im Stoff. I

[2560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 098

Köpfe

UK Fashion Export Awards für Orla Kiely und Josef Ettedgui

Bei den UK Fashion Export Awards 2008 gingen die Top-Preise an Orla Kiely und Josef Ettedgui. Verliehen wurden die Auszeichnungen für Export-Erfolge wie in jedem Jahr von Prinzessin Anne, die sich als Präsidentin des Verbandes UK Fashion Exports für die

[1508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 036

Business Handel

Grenzenloser Luxus in Bronze und Rosa

Local Business: Theresa in München hat mit dem Umbau ein Schuhparadies geschaffen

Theresa war immer schon ein Eyecatcher. Gesteigert hatte sich das noch 2001, eineinhalb Jahre nach der Eröffnung im Münchner Schaefflerhof. Da wurde das Nachbargeschäft übernommen und der Luxus auf rund 1300m² Verkaufsfläche ausgedehnt. Magisch ziehen ex

[7932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 040

Fashion

Karo und Kult

Ein Star-Designer ohne Star-Allüren: Mit subtilem Charm hat Christopher Bailey die Burberry-Welt modernisiert. Heute ist Burberry Kult. Weit über das Karo hinaus.

Als Christopher Bailey 2001 Creative Director bei Burberry wurde, begann er das berühmte Karo zu dosieren. Denn die Modemarke sollte nicht zum Opfer ihres eigenen Erfolgs werden. Deshalb suchte Bailey nach Potenzial jenseits des Karos. Die Archive des Unternehmens erwiesen sich als Fundgrube für einen neuen Burberry-Stil. Die TW sprach mit Christopher Bailey, der im vergangenen Jahr zum Designer of the Year gekürt wurde.

[12352 Zeichen] € 5,75

 
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