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Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 46,48

Journal Sortimente Süsswaren

Lindt will hoch hinaus

Süßwarenhersteller werden zu Händlern und eröffnen Läden. Es geht neben Markenpflege vorrangig um Wachstum in gesättigten Märkten. Ambitionierte Spieler wie Lindt setzen klassische Fachhändler unter Druck. Iris Tietze

Es ist eine Sammlung der Superlative: Die teuerste Einkaufsstraße der Welt in Manhattan, die wuseligste Kreuzung in Tokio oder der höchste Flagshipstore 3454 Meter über der Erde auf dem Schweizer Jungfraujoch. Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli k

[7693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Geschmacksvielfalt: Süßwarenhersteller Mars Chocolate bringt mit „Mars Xtra Choc“ eine neue Limited Edition heraus: Das Produkt garantiert dreifachen Schokoladengenuss und ist als Einzelriegel und als 6er-Pack im Handel erhältlich. Keine Berühungs

[2615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 17

Industrie

Nestlé pusht Cailler

Konzern macht neuen Anlauf bei Premiumschokolade

Vevey. Nestlé geht in die Offensive, um bei Premiumschokolade endlich aufzuholen. Die Schweizer Marke Cailler soll dazu nicht das erste Mal die Plattform liefern. Doch diesmal ist ein ungewöhnlicher Handelspartner an Bord.

[3990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 017

Industrie

Nestlé bringt neue Luxusschokolade

Vevey. Nestlé probt den Einstieg ins Geschäft mit Luxusschokolade. Unter „Maison Cailler“ bietet der Konzern Schokolade an, die individuell hergestellt wird und zwischen 20 und 100 CHF kostet. Via Internet könnten die Konsumenten ihre Präferenzen angeben

[397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 17

Industrie

Nestlé bringt neue Luxusschokolade

Vevey. Nestlé probt den Einstieg ins Geschäft mit Luxusschokolade. Unter „Maison Cailler“ bietet der Konzern Schokolade an, die individuell hergestellt wird und zwischen 20 und 100 CHF kostet. Via Internet könnten die Konsumenten ihre Präferenzen ang

[397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 086

Länderreport Schweiz

Premium-Auftritt trägt Früchte

Cailler wächst durch Line-Extensions - und durch das neu eröffnete Maison Cailler

Broc. Die Nestlé-Marke Cailler legt zu und punktet vor allem durch "Swissness". Grund für das Wachstum sind neue Produkte, etwa die Premium-Linie, eine neue Backschokolade und der Trend zu Länderspezialitäten und -platzierungen. Cailler, die älteste Sch

[2982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 070

Schwerpunkt Verpackung

Schauspielhäuser am POS

Copaco entwickelt Konzepte für effektives Promotion-Packaging

Frankfurt. Marken haben gemäß der jüngsten Trendstudie von Imas seit 2004 in der Verbrauchergunst zugelegt, teils aber auch Private Labels. Dies zeigt, dass die A-Klasse ihre Strahlkraft bekräftigen muss - etwa mit einer attraktiven Produkthülle. Outfitp

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 018

Industrie

Nestlé wagt sich vor mit Luxusschokolade

Broc. Der Schweizer Nestlé-Konzern wagt einen Neuanfang im Segment der Luxusschokolade, nachdem sich die Umstellung der Schweizer Premium-Marke Cailler auf neue Verpackungen vor zwei Jahren als Flop erwiesen hatte. Am Cailler-Produktionsstandort Broc ric

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 014

Industrie

Cailler-Schokolade wieder bei Denner

Frankfurt, 13. September. Ab Anfang Oktober führt der Schweizer Discounter Denner wieder die Nestlé-Schokoladenmarke Cailler. Denner hatte die Tafelschokoladen und Pralinen im April 2006 nach deren Relaunch ausgelistet. Gründe waren eine Preiserhöhung un

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 014

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Die in Deutschland ansässigen Sekthersteller haben 2006 nach Mitteilung des Statistischen Bundesamtes 345,5 Mio. Liter Sekt abgesetzt. Dies waren 4,0 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Absatz berücksichtig sowohl die im Inland produzierten Schaumweine al

[1872 Zeichen] € 5,75

 
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