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TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 080 bis 081

Top Fashion Männermode Herbst 2014

4 Tailoring-Treiber

Klassik bekommt ein Update. Vier Treiber pushen Formalwear und sorgen für zusätzliche Argumente jenseits des Bedarfs.

Das Top Genre der Menswear hat neue Möglichkeiten, mit Formalwear zu punkten. Beste Qualität allein ist kein Kaufgrund mehr. Es geht längst um mehr. Klassik rückt sich in zeitgemäßes Licht. Neue Looks zwischen Business und Casual inspirieren. Denim-Hemde

[5616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 80,81

Top Fashion Männermode Herbst 2014

4 Tailoring-Treiber

Klassik bekommt ein Update. Vier Treiber pushen Formalwear und sorgen für zusätzliche Argumente jenseits des Bedarfs.

Das Top Genre der Menswear hat neue Möglichkeiten, mit Formalwear zu punkten. Beste Qualität allein ist kein Kaufgrund mehr. Es geht längst um mehr. Klassik rückt sich in zeitgemäßes Licht. Neue Looks zwischen Business und Casual inspirieren. Denim-H

[5616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78

Fashion Catwalk Herbst 2011

DIE SCHAUEN-ANALYSE

CATWALK

Dicke Jacken, schlanke Mäntel, grober Strick – die Designer rüsten ihre Kollektionen wetterfest aus. Auch Lammfell darf nicht fehlen. Pointiert eingesetzte Leuchtfarben setzen Akzente. Die wichtigsten Trends von den Laufstegen.

Der nächste Winter kann lang werden. Und so richtig kalt. Eisig fast schon, mit zweistelligen Minusgraden. Die Designer-Kollektionen bieten das Rüstzeug dazu. Hier findet sich ein Füllhorn der Kältekiller. Allen voran der Mantel hat es den Kreati

[5063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2010/2011 Mode 2010

FEINSCHLIFF

Zwischen Dirndl, Jeans und Glitzertop schwingt die Mode hin und her. Sie will sich nicht festlegen. Eine Wendung gibt es doch: Das Bild wird smarter, konturierter, reicher, meint Michael Werner.

Kann man Männer mit ergrautem Haar und tiefen Furchen im Gesicht in Gucci, Levi's und Paul Smith stecken? Kann man damit ein gesamtes Trendheft illustrieren? Ohne Hohn und Spott zu ernten? Man kann. Das französische Magazin "Vogue Hommes International" h

[5674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 028

Business

Ganz in Grün zum Trading-up

Jelmoli präsentiert sich nach dem 40 Mill. Franken teuren Umbau mit einem großzügigen neuen Auftritt. Das Sortiment des Züricher Department Stores wird nach oben Richtung Luxus-Liga ausgebaut.

Es war eine Nacht- und Nebelaktion. Von Dienstag auf Mittwoch hat Jelmoli hoch oben an der Front sein Logo ausgetauscht. Die Farbe von Tüten, Kunden- und Geschenkkarten wechselte in ein knalliges Grün. Schwarz/Blau ist passé. Der Schriftzug Jelmoli, der

[3385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 086

Fashion

Sakko sells

Es ist der neue Star und ein Spaßfaktor in den Sortimenten. Rund um das Sakko baut sich für den Männermode-Handel eine neue Spielart angezogener Casualwear auf. Stilwelten entstehen und lassen sich darstellen: von männlich-kernig über smart bis prope

Rein raus, fertig aus. Lieblos. Reine Bedürfnisbefriedigung. Böse Zungen würden behaupten, wenn Männer einkaufen, sei das wie schlechter Sex. Sie suchen, sie finden, sie greifen zu. Auch ein Anzugkauf läuft oft so ab. Der Kauf eines weißen Hemdes ebenso.

[9883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 046

Business IT/Logistik

IT-Anbieter geht an Canali

Der italienische Herrenmode-Anbieter Canali hat 51% an dem IT-Spezialisten Datafashion von Relatech übernommen und hält jetzt 100% der Anteile des Unternehmens. Canali ist seit 2008 zu 49% an Datafashion beteiligt. Das auf Software für die Modebranche sp

[431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 032

Business

Italienische Reise

Milano Unica-Präsident Dr. Pier Luigi Loro Piana hat die Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung nach Italien eingeladen.

Unaufhörlich durchstechen die Nadeln der Pfaff-Maschinen die italienischen Edeltuche. Behände bringen die Näherinnen die Stoffe in Sekundenschnelle auf Position. Das leise Rattern jeder einzelnen Maschine summiert sich zu einem lauten, ständigen Brummen.

[5567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

AUSLAND

Asos Der britische Online-Bekleidungshändler Asos will dieses Jahr mit einem Online-Marktplatz für Kunden und Fachhändler ins Netz gehen. Kunden können über die Website ungeliebte Kleidungsstücke verkaufen, Händler können Restposten absetzen. Einzelheit

[1453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

 
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