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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 54,55

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Minimals & Multipacks

Für die Männer wird nachhaltige Wäsche wichtiger. Modisch angesagt sind Fun-Prints.

Hugo Boss setzt in der Body- und Swimwear stärker auf Nachhaltigkeit. In der Tag- und Nachtwäsche gibt es mehr Modelle, gefertigt in EcoVero und Tencel, neu sind auch modische Trunks im 3er Pack aus Organic Cotton. In der Swimwear verarbeitet Boss un

[4896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 94

Fashion Bodywear 2020

Ceceba

Ceceba kommt zum Frühjahr 2020 mit einem neuen Logo, das die Sportivität und Dynamik der Marke widerspiegeln soll. Der stilisierte Widderkopf fließt auch in die Kollektionserstellung ein und ziert Weblabels, Wordings und Bundlösungen. Starke Farben w

[1404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 99

Fashion Bodywear 2020

Ein Tag am Meer

Alloverdrucke setzen ein modisches Signal gegenüber puristischen Sportmarken.

[1399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 117

Fashion Bodywear Herbst 2019

Ceceba

Ceceba setzt auf sportliche Optiken und strukturierte Qualitäten wie Frottee, das als Pyjama mit Loungecharakter interpretiert wird. Neue Raglan-Styles, ein markantes Branding und kontrastreiche Details, wie Kordeln und maskuline Waistbands, unterstr

[497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 104

Fashion Bodywear

Super Star Slip?

Feiert der Slip sein Comeback? Das sagen die Kreativen.

Christian Stolba, S.Oliver: „Der Slip erlebt ein Comeback, aber eher bei jüngeren Kunden. Retro-Einflüsse werden im breiteren Seitenteil oder angedeuteten Eingriff sichtbar. Außerdem präsentieren wie sich sich Slips mit mehr Farbigkeit.“ Christop

[2686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 110,111

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Mit Stil in den Pool

Viele Anbieter stellen Swim- und Beachwear-Programme neu auf und bauen mit Luxusartikeln an.

Für Wasser und Strand Boss Swimwear wird sich ab Frühjahr 2015 in zwei Segmenten darstellen: ‚In Water’ bündelt die Bademode. ‚Out of Water’ setzt auf arrondierende Artikel, wie T-Shirts, Windbreaker, Frotteewaren. „Innerhalb dieser Segmentierung

[5114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 110 bis 111

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Mit Stil in den Pool

Viele Anbieter stellen Swim- und Beachwear-Programme neu auf und bauen mit Luxusartikeln an.

Für Wasser und Strand Boss Swimwear wird sich ab Frühjahr 2015 in zwei Segmenten darstellen: ‚In Water’ bündelt die Bademode. ‚Out of Water’ setzt auf arrondierende Artikel, wie T-Shirts, Windbreaker, Frotteewaren. „Innerhalb dieser Segmentierung erfo

[5114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 149

Fashion Bodywear Herbst 2014

Cotton Boys

Retro-Muster, Knie-Schutz für Long Johns, Dschungeltiere und Camouflage-Prints setzen neue Impulse bei Baumwolle.

David Beckham hat mit seinen gerippten Baumwoll-Slips in der H&M-Werbung die 2:2-Rippe mit Erfolg aus der verstaubten Nostalgie-Ecke geholt“, sagt Claudia Wigge von Boki in Messtetten. „Baumwolle ist heute wieder cool und angesagt.“ Viele Hersteller

[3048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 149

Fashion Bodywear Herbst 2014

Cotton Boys

Retro-Muster, Knie-Schutz für Long Johns, Dschungeltiere und Camouflage-Prints setzen neue Impulse bei Baumwolle.

David Beckham hat mit seinen gerippten Baumwoll-Slips in der H&M-Werbung die 2:2-Rippe mit Erfolg aus der verstaubten Nostalgie-Ecke geholt“, sagt Claudia Wigge von Boki in Messtetten. „Baumwolle ist heute wieder cool und angesagt.“ Viele Hersteller baue

[3048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 67

Fashion Bodywear Sommer 2014

Herrenwäsche von der Alb: Jünger & moderner

Gleich zwei konsumige Herrenwäsche-Labels aus dem schwäbischen Alb-Raum haben sich zum Sommer 2014 eine Verjüngung auf die Fahnen geschrieben. So spiegelt Ceceba, Balingen, den angesagten Heritage-Gedanken mit einem neu gestalteten Retrolabel wider,

[1260 Zeichen] € 5,75

 
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