Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 049

    Personalien

    Nico Schlegel (47, Foto) heuert als Geschäftsführer bei der auf virale Werbung spezialisierten Agentur Webguerillas GmbH in München an. Schlegel war sieben Jahre lang Marketingchef des Gebäckherstellers Bahlsen, den er im Februar 2013 auf eigenen Wunsch

    [6920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 49

    Personalien

    Nico Schlegel (47, Foto) heuert als Geschäftsführer bei der auf virale Werbung spezialisierten Agentur Webguerillas GmbH in München an. Schlegel war sieben Jahre lang Marketingchef des Gebäckherstellers Bahlsen, den er im Februar 2013 auf eigenen Wun

    [6920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Und der Hunger ist gegessen: Nach dem TV-Spot mit Aretha Franklin setzt Mars für die Marke Snickers ab der kommenden Woche seine Kampagne „Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist“ – mit einer neuen Diva fort: Hollywood-Star Joan Collins, bekannt aus dem S

    [2726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Und der Hunger ist gegessen: Nach dem TV-Spot mit Aretha Franklin setzt Mars für die Marke Snickers ab der kommenden Woche seine Kampagne „Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist“ – mit einer neuen Diva fort: Hollywood-Star Joan Collins, bekannt aus d

    [2726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 022

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · Henkel auf dem Eis: Henkel ist Sponsor der Eishockey-Weltmeisterschaften 2007. Bei dem Event, das vom 27. April bis 13. Mai in Russland über die Bühne geht, überimmt das Unternehmen eine von zehn offiziellen Sponsorships und wird unter anderem auf Band

    [1722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 059

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse/Practical World

    Henkel investiert in die Schärfung des Markenprofils

    Verpackungsrelaunch bei Ceresit - Sista erlebt die Wiederkehr in das Verbrauchergeschäft

    Köln, 25. März. Bei Henkel hat die Arbeit am Markenprofil weiterhin oberste Priorität. Um den Verkauf der breiten Produktpalette zu stützen wird auch in diesem Jahr in verbesserte Präsentationen im Handel und massive Endverbraucherwerbung investiert. An

    [1786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 064

    Service Eisenwarenmesse

    Henkel macht sich um den Hausfrieden verdient

    Neue Produkte ermöglichen individuelle Wohnraumgestaltung, die sich rückgängig machen lässt

    Köln, 14. März. Wohnungswechslern will Henkel das Leben leichter machen. Sie können mit Henkel-Produkten ihr Zuhause individuell gestalten, ohne beim Auszug Ärger mit den Vermietern zu riskieren. Damit der Haussegen wegen Renovierungen oder beim Auszug

    [1778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der Beiersdorf-Konzern in Hamburg steigerte den Umsatz im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres um 9,4 Prozent. Außerhalb Deutschland legten die Hamburger um 13,1 Prozent zu, im Inland um 2,5 Prozent. Die Cosmed-Sparte weitete die Erlöse um 17 Proz

    [3271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel will die Bekanntheit der Marke Ceresit steigern

    DÜSSELDORF Die Henkel KG a.A. startet erstmals einen Auftritt für eine Baustoffmarke. Die Ceresit- Kampagne soll die Markenbekanntheit der Premium- Fugendichtungsmasse, die derzeit gestützt bei mehr als vierzig Prozent liegt, weiter erhöhen. Dazu läuft ei

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Economia gewinnt gleich zwei neue Werbebudgets

    HAMBURG Die Hamburger Agentur bekam den siebenstelligen Business- to- business-Etat für die Henkel- Marke Ceresit übertragen. Unter dem Markennamen Ceresit werden Bauhilfsstoffe angeboten. Economia wird eine Kampagne entwickeln, die sowohl Handwerker als

    [576 Zeichen] € 5,75