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Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 14

Industrie

Indischer Investor nimmt Coty Duftmarken ab

Designer Parfums kauft Coty-Düfte Playboy und Cerruti – Europa-Umsatz der Gruppe soll auf über 100 Mio. Euro steigen

Watford/Feldkirchen. Der Parfum-Unternehmer Dilesh Mehta baut sein Geschäft mit Zukäufen zielstrebig aus. Nach den Promidüften Jennifer Lopez und Naomi Campbell übernimmt er auch die Coty-Düfte Cerruti und Playboy.

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Coty schliesst Verkauf ab - Umsatz der verkauften Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 054

Business Panorama Industrie

Cerruti hat auch in Europa neue Pläne

Nach der Übernahme durch Li&Fung soll expandiert werden

Cerruti will sein Geschäft unter seinem neuen Eigner Li&Fung nicht nur in China ausdehnen. Auch Europa ist wieder im Visier der italienischen Marke, entgegen Informationen des Unternehmens vor wenigen Wochen, die sich als falsch herausstellten. Wie CEO F

[2370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 54

Business Panorama Industrie

Cerruti hat auch in Europa neue Pläne

Nach der Übernahme durch Li&Fung soll expandiert werden

Cerruti will sein Geschäft unter seinem neuen Eigner Li&Fung nicht nur in China ausdehnen. Auch Europa ist wieder im Visier der italienischen Marke, entgegen Informationen des Unternehmens vor wenigen Wochen, die sich als falsch herausstellten. Wie C

[2370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Cerruti konzentriert sich auf China

Neuausrichtung nach der Übernahme durch Li&Fung

Die italienische Modemarke Cerruti will sich unter den neuen Eignern ganz auf HAKA und auf China konzentrieren. Die im März vollzogene Übernahme durch die chinesische Li&Fung-Tochter Trinity Group hat den Kurs des in Paris ansässigen Unternehmens deu

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 9

News

FOKUS

Calida Der Schweizer Wäschekonzern Calida hat 2010 „das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt“, erklärt CEO Felix Sulzberger. Das operative Ergebnis (Ebit) stieg um 17,7% auf 24,6 Mill. Franken (19,2 Mill. Euro). Der Konzerngewinn beträg

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 30

Business

Erfolg mit Verknappung

Moncler setzt auf Materialmix und neue Optiken, Mutter-Gesellschaft Industries ist in München umgezogen

Schon in diesem Winter hat sich so mancher gefragt, wie lange es bei Moncler noch weiter so steil bergauf gehen kann. Die aktuelle Orderrunde hat den Dauererfolg von Moncler wieder bestätigt. Der Winter 2011 wird laut Deutschland-Chef Bortolo Venture

[4389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

Maßkonfektionär Dolzer baut Filialnetz aus

Auch Auslands-Expansion ist jetzt ein Thema

Der Hamburger Maßkonfektionär Dolzer erweitert sein Filialnetz im Frühjahr um zwei neue Läden: Einen Store in Wiesbaden an der Taunusstraße 9 hat das Hamburger Unternehmen bereits am 5. Februar eröffnet, am 12. März folgt eine Filiale im Spiekerhof 4

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 064

Fashion

Sortiments-Check (5)

"Modern und zeiteffizient"

Vier Etagen mit Männermode. Viele Basic-Kunden. Adlmaier in Rosenheim gestaltet sein Sortiment kontinuierlich um. Und erzieht seine Lieferanten zu marktnahen Lieferzeiten.

Die Rosenheimer ticken ein bisschen anders als der Rest der Nation. Zumindest, was ihre Einkaufsgewohnheiten anbelangt: Bei Sonnenschein ist die Stadt meist wie leer gefegt. Statt zum Shopping geht's an den See, zum Wandern oder auf die Piste. Kein Wunde

[5834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 066

Fashion

Milano Unica: Aufschwung in Sicht

Positive Vorzeichen, gestiegene Frequenz und gute Themen auf der Mailänder Stoffmesse. Gefährdet jetzt die Preisentwicklung den Aufschwung?

Alle sind gut drauf - das ist erstmal das Wichtigste" , antwortet Ulrich Franke auf die typische Messe-Frage nach der Stimmung. Im Falle der Mailänder Stoffmesse Milano Unica kann man die Einschätzung des Brand Directors von Lagerfeld allerdings doppelt

[6600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Cerruti: Neustart in Nordeuropa

In Deutschland sollen mittelfristig rund 100 Kunden beliefert werden

Die italienische Modemarke Cerruti steht nach einer Reorganisation vor dem Neustart im deutschsprachigen Raum. Im Herbst hatte das in Paris ansässige Unternehmen dem italienische Bekleidungsunternehmen Forall die Europa-Lizenz für seine Herrenmodelinie C

[1641 Zeichen] € 5,75

 
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