Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 042

Journal Report Spirituosen

Mageres Spirituosenjahr

Preiserhöhungen vor dem Euro als Prävention für neue Preisschwellen / Von Gabriel v. Pilar

Die Spirituosen-Hersteller erhöhen ihre Industrieabgabepreise auf breiter Front. Nach ersten Informationen scheint der Handel die Teuerungsmaßnahmen zu akzeptieren. Denn auch für ihn würden sich die Margen noch mehr verschlechtern, wenn der Euro mit seine

[9205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 014

Industrie

Eckes AG kann zweistellig zulegen

ach. Frankfurt, 14. Oktober. Die Nieder-Olmer Eckes AG hat nach eigenen Angaben in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1999 ihren Netto-Umsatz um 12 Prozent steigern können. Bereinigt um den Umsatz der zum 1. Oktober 1998 gekauften Tochter Les Ver

[1262 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 014

Industrie

Preiserhöhungswelle rollt vor dem Euro

Spirituosen-Hersteller bauen mit Teuerungen vor - Mittelständler dürften davon profitieren/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 23. September. Mit einer Preiserhöhungswelle machen die großen Spirituosen-Hersteller einen mutigen Schritt nach vorn. Die Maßnahme erfolgt auch mit Blick auf künftige Schwellenpreise nach Einführung des Euro. Im Verlaufe dieses Jahres stehen

[3789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 012

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der europäische Backwaren-Hersteller A/S Hatting Bageri aus Horsens/ Dänemark, übernimmt die Backfrost GmbH in Verden. Die Übernahme fällt mit der Neustrukturierung des Konzerns zusammen, die unter anderem die Umbenennung der deutschen Tochter in Cerealia

[2367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

Journal Report Spirituosen

Gerangel in Rhein-Main

Offensive von Racke - Glanz bei Gorbatschow - Bewährung für UDV

Während Racke bei Spirituosen sein Heil über niedrige Scharlachberg-Preise sucht, scheint die Fusion Weltmarken/UD einen guten Start hinzulegen. Wettbewerber Eckes orientiert sich indes mehr im Ausland. Die mit Wirkung zum 1. Juli 1998 entstandene UDV (

[4089 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 080

Unternehmen & Märkte

Eckes

Vorstand erwartet sehr schwieriges Jahr

Im Geschäftsjahr 1997 legte die Eckes AG, Nieder-Olm, bei alkoholischen Getränken, die 62 Prozent zum Umsatz beitragen, eine Nullrunde ein. Mit zehnprozentigen Umsatzeinbußen bei Weinbrand fing das erste Quartal 1998 gleich noch schlechter an. Zuwächse be

[2144 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 006

Handel

Lidl kontert Penny-Aktion

rol. Frankfurt, 28. Mai. Preiskrieg auch bei den Discountern: Offenbar provoziert durch die jüngste Geburtstagsaktion bei Penny, holte Lidl in dieser Woche zum Gegenschlag aus. Einige der besonders preisaggressiven Penny- Angebote (beispielsweise Ritter S

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 014

Industrie

Spirituosenbranche unter hohem Druck

Ungünstige Rahmenbedingungen - Eckes rechnet mit schwierigem Jahr - Akquisitionslust - Perspektiven im Ausland

GvP/ska. Nieder-Olm, 14. Mai. In den ersten Monaten 1998 haben sich die Absatzrückgänge des Vorjahres bei der Spirituosenindustriefortgesetzt. Auch dem Branchenprimus Eckes bläst der Wind scharf ins Gesicht. Für die Spirituosenbranche hat das Jahr 1998

[5160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 044

Länder Report Rheinland-Pfalz Spirituosen

Große Platzierungsebenen für Saisonprodukte

Eckes bietet neue Möglichkeiten der Verkaufsförderung auf LEH-Großflächen

sze Nieder-Olm, 18. Dezember Im Unternehmensbereich Spirituosen der Eckes AG, Nieder-Olm, hat man sich zum Ziel gesetzt, dem Handel andere Wege der Vermarktung zu Verbrauchern aufzuzeigen als die herkömmliche Herausstellung der Preisleistung. Zur Zeit s

[3694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Konzert der Cognacgläser

Pünktlich zur Weihnachtszeit läßt die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather die Cognacschwenker in einem TV-Spot erklingen. Mit dem Text "Im Konzert der Cognacs gibt es jetzt eine neue, weiche Note" soll das geradegestartete Commercial (Filmproduktion: F. D

[513 Zeichen] € 5,75

 
weiter