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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 046

Mode

Products

Windsurfing Chiemsee, Grabenstätt. "Chiemsee active wear" bietet verschiedene Linien speziell für Boys und Girls, sowie Unisex Themen an. Bei "Urban Jungle Woman" werden erstmals Hosen, Jacken und Röcke aus Baumwoll- Jersey Mix wattiert und beschichtet. D

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 042

Mode

Surf- und Beachwear

Endless Summer

Der Name des Kultstreifens über das "echte Surfen" ist für nächsten Sommer Programm. Bereits jetzt sieht man auch abseits der Strände immer mehr Hawaiihemden und die Ispo wirbt derzeit mit einem Wellenreiter in Aktion. "Surfwear ist in den USA absoluter

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 018

Mode

CROSSOVER BRANDS

Die Lifestyle -Liga

"Hybride (lat.) die: Bastard (aus Kreuzungen hervorgegangenes pflanzliches oder tierisches Individuum, dessen Eltern sich in mehreren erblichen Merkmalen unterscheiden; Biol.)" Immer mehr Sportswearmarken bedienen sich im Styling ihrer Kollektionen aus de

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 058

Mode

Einstieg in Outdoor

Windsurfing Chiemsee - Die Grabenstätter Firma Windsurfing Chiemsee bringt zum Sommer '99 erstmals ihre Erfahrungen aus dem Wintersport in die Sommerkollektion ein. Kern der neuen Kollektion ist das multifunktionelle "All Season"-Programm, das Funktionsmo

[938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 086

Mode

Back to Basics

Windsurfing Chiemsee - Die Beach-und Surfwear konzentriert sich nach der Colourblocking-Phase nun wieder auf Unis und Ton-in-Ton-Steifen sowie die Ciemsee-typischen Alloverprints. Wichtig sind die Shorts aus Nylon Cotton, viele davon designt von Mike Eski

[582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 086

Mode

Sport-Kindermode: Der Kindermode-Fachhandel als neuer Vertriebsweg?

Wer catcht die Kids?

mk Frankfurt - Zur Zeit haben Sportmarken Kult-Status bei den Kids. Schon Sechsjährige quengeln so lange nach ihrer Wunschmarke, bis sie sie haben. Welcher Vertriebsweg gewinnt das Rennen um die Kids ? Vor einiger Zeit erzählte ein Kindermode-Fachhändle

[5356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 066

Mode

Oxlip heißt das neue Label für Boys und Girls aus dem Hause Stephan GmbH (Chiemsee). Für die junge Zielgruppe ab 15 Jahren gibt es pro Saison eine Kollektion mit rund 80 Styles, dazu jeweils ein Flashprogramm. Qualitäten für Mädchen (H/W '98): Stretchmate

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

Mode

High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

Für Kinder, Kenner und Könner

mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

[14902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 081

Mode

Junge Schuhtrends von der GDS

Auf leisen Sohlen

sd - Auf der 83.GDS Schuhmesse in Düsseldorf waren in Halle 3 alle namhaften jungen Schuhanbieter versammelt. Schließlich bieten immer mehr Szeneläden auch Schuhe an und brauchen dazu gebündelte Information auf der Messe. Je nach Ladentyp werden Sneakers

[1680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 050

Mode

40 .: London hat sich als internationales Forum für Young Fashion etabliert

Ein bißchen Disneyland

sd London - Das "second coming" der jungen Messe 40 . in der Grand Hall in Olympia war ein voller Erfolg. Noch größer, noch internationaler, noch zentraler. In dem Messekarussel der letzten Monate um Termine und Standorte scheinen die Würfel gefallen. Ber

[6109 Zeichen] € 5,75

 
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