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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 064

    Business Handel

    PARIS - MAIL

    Fast wie in Hollywood

    Die Haute Couture in Paris trotzt der Krise

    Mickey Rourke wollte nicht in der ersten Reihe sitzen. Als VIP-Gast bei Jean-Paul Gaultier war ihm das nach eigenen Angaben "zu blöd". Er verfolgte das Geschehen mit Sonnenbrille im Stehen. Sängerin Kylie Minogue dagegen hielt es für selbstverständlich,

    [1997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 036

    Fashion

    Paris und Mailand: Die Design-Schauen

    Mailand: Luxus, Lust und Leistung

    Die Angst lähmt den Konsum. Auch Italien spürt den Attentismus auf seinen wichtigsten Absatzmärkten. Die Angst lähmt aber nicht die Kreativität. Im Gegenteil. Die Italiener bekämpfen die Krise mit einer geradezu überschäumenden Lust an Innovation. Sie setzen lustvoll auf Luxus und zeigen exzellente Leistungen bei Stoff und Styling.

    [11570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 032

    Fashion

    Zarter Schmuck beflügelt die Umsätze

    Glitzern bei Gelegenheit

    Zu Zeiten der Belle Epoque war das Luxusleben einfach amüsanter, die Skandale origineller. Gegen die Geschichten, die man von den seinerzeit teuersten Kokotten La Belle Otéro und Liane de Pougy erzählt, ist die Oscar- Verleihung in Hollywood ein Provinz-T

    [3782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 076

    Mode/DOB

    Die Schauen der Haute Couture für Frühjahr/Sommer 94: Ein Potpourri von Bohème, Romantik und Purismus

    Eine Mode mit Extremen

    fi Paris - Eine schlichte bis karge und zugleich sinnlich softe Linie kennzeichnet die Schauen der Haute Couture. Die Couturiers greifen auf die übertriebene "Mode des Directoires" zurück, zitieren die Ära um Poiret und Vionnet, Jackie O. und das Hollywoo

    [8729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 034

    Mode / Accessoires

    Accessoires in den internationalen Medien: Religiöse Welle im Zeichen des New Age

    Heiliger Bimbamm!

    Kreuze, Betketten, Madonnenbilder und Heiligen-Medaillons: Religionen aus aller Welt liefern die Inspirationen für Mystik-Accessoires. In rezessiven Zeiten sind sie Glücksbringer und Talismann, Fetisch und Amulett gegen den bösen Blick. "Das 21. Jahrhun

    [5826 Zeichen] € 5,75