Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 063

Länderreport Italien

Campari und Aperol legen weltweit zu

Mailand/Oberhaching. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte für die Marke Sambuca Molinari zum Februar dieses Jahres hat die Campari Deutschland GmbH ihr Sortiment um einen italienischen Spirituosenklassiker ausgebaut und das bisherige Angebot – bestehend

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 63

Länderreport Italien

Campari und Aperol legen weltweit zu

Mailand/Oberhaching. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte für die Marke Sambuca Molinari zum Februar dieses Jahres hat die Campari Deutschland GmbH ihr Sortiment um einen italienischen Spirituosenklassiker ausgebaut und das bisherige Angebot – beste

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 030

Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

Prickelnde Konkurrenz

Der Absatz von Schaumweinen geht weiter zurück. Die Branche sucht ihr Heil in der Offensive und setzt auf Neuheiten und auf alkoholfreien Sekt. Wolfgang Hubert

[5715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 30

Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

Prickelnde Konkurrenz

Der Absatz von Schaumweinen geht weiter zurück. Die Branche sucht ihr Heil in der Offensive und setzt auf Neuheiten und auf alkoholfreien Sekt. Wolfgang Hubert

[5715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 044

Neue Produkte

Campari Deutschland

Cinzano

Produktbeschreibung Die neuen spritzigen Italiener „Cinzano“ Hugo (Holunder und Minze), „Cinzano“ Nino (Ingwer) und „Cinzano“ Luca (Limette) überzeugen mit 100 Prozent natürlichen Aromen bei nur neun Prozent Alkohol. So garantiert die neue Produkt-Ran

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 44

Neue Produkte

Campari Deutschland

Cinzano

Produktbeschreibung Die neuen spritzigen Italiener „Cinzano“ Hugo (Holunder und Minze), „Cinzano“ Nino (Ingwer) und „Cinzano“ Luca (Limette) überzeugen mit 100 Prozent natürlichen Aromen bei nur neun Prozent Alkohol. So garantiert die neue Produkt

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 063

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Euro na

[8623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 63

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Eur

[8623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 079

Länderreport Italien

Campari weiter auf Höhenflug

Trendspirituose Aperol wächst ungebrochen – Steigerung im ersten Halbjahr von über 100 Prozent

Mailand/München. Um fast 40 Prozent hat Campari seinen Deutschland-Umsatz in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres gesteigert und damit an die positive Entwicklung des Vorjahres anknüpfen können.

[3583 Zeichen] Tooltip
Einzigartige Entwicklung - Absatz Aperol in Tsd Flaschen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 79

Länderreport Italien

Campari weiter auf Höhenflug

Trendspirituose Aperol wächst ungebrochen – Steigerung im ersten Halbjahr von über 100 Prozent

Mailand/München. Um fast 40 Prozent hat Campari seinen Deutschland-Umsatz in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres gesteigert und damit an die positive Entwicklung des Vorjahres anknüpfen können.

[3583 Zeichen] Tooltip
Einzigartige Entwicklung - Absatz Aperol in Tsd Flaschen
€ 5,75

 
weiter