Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Rückbesinnung bei Coca-Cola auf klassische Stärken

    Kreative aus Hollywood produzieren TV-Kampagne für die Weltmarke Coke / Rock-Spektakel in Europa auf drei Ebenen

    Frankfurt - Der amerikanische Getränkeriese Coca-Cola zielt mit seiner neuen, international unter dem Slogan "Always Coca-Cola" laufenden TV-Kampagne darauf ab, den "Ewigkeitswert" der Stammarke Coca-Cola Classic beim Verbraucher ins Bewußtsein zu rücken.

    [3635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 045

    HORIZONT International

    Coca-Colas Flirt mit Hollywood

    Suche nach kreativem Input auch außerhalb der Stammagenturen Von unserer New-York-Korrespondentin Ulrike Howe Atlanta - Für "ein T-Shirt" und eine Menge Publicity hat der legendäre Hollywood-Produzent Ray Stark eine Serie von TV-Spots für Coca- Cola kreie

    [6400 Zeichen] € 5,75