Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Nord

    FFN macht wieder Boden gut

    Strenge Formatierung im Programm ist die Grundlage für den Wiederaufstieg der Funker aus Niedersachsen.

    Lange Gesichter gab es vor einem Jahr bei Radio FFN in Hannover nach Vorlage der Radio-MA. Hit-Radio Antenne hatte den Platzhirsch aus Hannover vom 1. Rang in der Hörergunst verdrängt. Umfangreiche Veränderungen im Programm und neue Gesichter respektive S

    [7706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 134

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Aufsteiger erkämpft im Rennen um Hörer die Führung

    In Niedersachsen hat Hit-Radio Antenne Radio FFN überholt und strebt nun auch die die Spitzenstellung im Werbemarkt an. Von Ralf Wegner

    Selbst überrascht von der außerordentlich guten Reichweiten-Entwicklung wurden die Macher von Hit-Radio Antenne in Niedersachsen. In nur kurzer Zeit verwiesen sie Radio FFN auf den zweiten Rang. "Sturmfest und erdverwachsen, so sind wir Niedersachsen" s

    [7302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Geld macht nicht glücklich - aber Curt

    Kultmarke Curt von Radio FFN soll bald auch in anderen europäischen Ländern promotet werden/Curt - Die Aktie verspricht Thrill, Events, Kicks und Träume

    Isernhagen Für ihre guten Ideen und kultigen Produkte sind sie berüchtigt. Nun wollen sie damit auch berühmt werden und richtig Geld verdienen. Die Macher des niedersächsischen Senders Radio FFN helfen mit der Marke Curt dem Funk auf die Sprünge. Und das

    [6148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Dettmar

    Es gibt Curt - Das Bier, Curt - Der Sekt und Curt - Die Wärmeflasche. Nun bringt der niedersächsische Radiosender Radio FFN unter dem Markenlabel Curt erstmals auch Aktien auf den Markt (siehe Seite 38). Der Gegenwert ist jedoch kein Anteil an einem Unter

    [2662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 012

    Interactive

    Surfer's Diary

    In 30 Tagen um die Welt: Der private Hörfunksender FFN ist seit 1. November einen Monat lang im Internet vertreten. Jedoch nicht mit einem Hörfunkangebot, sondern mit der Kultmarke "Curt - das Bier". Mit diesem spielerischen Element will FFN weltweit aust

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Dem Hörfunk zum Wohle

    Radio FFN, Radio RPR Eins und Spreeradio 105,5 machen mit Brauereien gemeinsame Sache

    FRANKFURT Was wie eine Bierlaune aussieht, ist durchaus bierernst. Drei Radiostationen werben zur Zeit für das Bier zum Sender. Die Brauereien aber zahlen keinen Pfennig. "Das goldene Bier in der silbernen Dose - Curt das Bier ist da." Ein Slogan wie je

    [3554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Radio FFN

    Curt macht Karriere

    Radio FFN, Norddeutschlands größter Privatsender, ist auf dem besten Weg zu beweisen, daß man allein mit Funkwerbung hervorragend Marken aufbauen kann. Die ehemals hauseigene FFN-Sektmarke Curt ist in Niedersachsen und Hamburg über Funkspots so beliebt ge

    [3947 Zeichen] € 5,75