Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 017

    Industrie

    Henkell & Söhnlein KG will verteuern

    Preiserhöhungspause endet - Geschäftsjahr 1996/97 hervorragend abgeschlossen

    GvP. Wiesbaden, 4. September. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein expandiert in Polen und rechnet mit einem leichten Wachstum im laufenden Geschäftsjahr trotz geplanter Preiserhöhungen. Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung und verant

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Henkell will mit Innovationen wieder wachsen

    Neue Wodka-Variation und Szenedrink Cyber / Preispflege im Sektsortiment wird fortgesetzt

    WIESBADEN Henkell & Söhnlein will mit neuen Produkten in den Segmenten Wodka und Szenegetränke weiter wachsen. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, knüpft große Erwartungen an ihre neu in den Handel eingeführten Getränke. Weil Wodka als

    [1988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 016

    Industrie

    Henkell & Söhnlein brillant gestartet

    Größte deutsche Sektkellerei steuert mit starkem Rückenwind und Innovationen in die Saison

    GvP. Wiesbaden, 29. August. Der Sektmarktführer Henkell & Söhnlein legt schon jetzt ein aufgelaufenes Absatzwachstum von 8 Prozent vor und rechnet mit nachhaltigen Impulsen durch zahlreiche Innovationen. In den ersten fünf Monaten des neuen Geschäftsjah

    [4575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Wenn der Cyber-Kult aus dem Reagenzglas kommt

    WIESBADEN Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, will mit einem neuen Szene-Getränk die Trendsetter der "Bar- und In-Szene" für sich gewinnen. Ein Limettenlikör mit Tequila und dem natürlichen Koffeinersatzstoff Guarana hat das Unternehmen u

    [756 Zeichen] € 5,75