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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 7

Diese Woche

D&G: Mea Culpa nach China-Flop

Dolce & Gabbana empört die Chinesen. Die Designer geben sich reumütig.

Zeit für Krisenkommunikation bei Dolce & Gabbana. Nachdem ein Werbespot und abfällige Kommentare auf Stefano Gabbanas Instagram-Account in China eine Welle der Empörung ausgelöst haben, bemüht sich das italienische Luxushaus um Schadensbegrenzung.

[1567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 007

Diese Woche

Piazza Sempione Piazza Sempione hat Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi als Kreativchefs bestellt. Urprünglich war nur eine einmalige Kooperation mit den beiden Designern vorgesehen, jetzt sollen sie auch die Hauptkollektion entwerfen. ms Karstadt K

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 7

Diese Woche

Piazza Sempione Piazza Sempione hat Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi als Kreativchefs bestellt. Urprünglich war nur eine einmalige Kooperation mit den beiden Designern vorgesehen, jetzt sollen sie auch die Hauptkollektion entwerfen. ms Karst

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 015

Diese Woche

Dolce&Gabbana

Männermode lässt Dolce & Gabbana wachsen

Die Dolce&Gabbana-Umsätze sind im Geschäftsjahr 2010/11 (31.3.) um 10% auf 1,13 Mrd. Euro gestiegen. Starke Wachstumsimpulse gehen von der HAKA-Kollektion der Hauptlinie aus. Über die eigenen Läden werde in diesem Segment bei der aktuellen Kollektion ein

[984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 15

Diese Woche

Dolce&Gabbana

Männermode lässt Dolce & Gabbana wachsen

Die Dolce&Gabbana-Umsätze sind im Geschäftsjahr 2010/11 (31.3.) um 10% auf 1,13 Mrd. Euro gestiegen. Starke Wachstumsimpulse gehen von der HAKA-Kollektion der Hauptlinie aus. Über die eigenen Läden werde in diesem Segment bei der aktuellen Kollektion

[984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 37

Business Panorama Handel

Ausland

Schweizer Modemarkt Der Schweizer Modemarkt (inklusive Sport) hatte mit den Bereichen Bekleidung, Schuhe und Accessoires ein gutes Jahr 2010. Die Umsätze stiegen um 2,4% auf fast 11 Mrd. Franken (8,4 Mrd. Euro), teilt die GfK Switzerland in Hergiswi

[1501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 58,59,60,61,62,64

Fashion

STREETWEARLOOKS VOM CATWALK

Von Punkern und Ökos

Vom Catwalk in die Streetwear – Inspirationen vom Laufsteg, die bald auch in den jungen Sortimenten auftauchen könnten.

So platt wie in diesem Frühjahr hat man es selten gesehen: Prada-Kopien überall. Viele Designer von Vertikalen haben sich „inspirieren“ lassen – und da Miuccia Prada in dieser Saison auf plakative, bunte Ringel gesetzt hat, entdeckt man die italienis

[4445 Zeichen] € 5,75

 
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