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Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 18

Industrie

Dalli schreibt rote Zahlen

Umsatz geht deutlich zurück – Konzern rutscht 2019 in die Verlustzone – Marktanteil von Dash nimmt zu

Stolberg. Der Handelsmarkenhersteller Dalli hat 2019 deutlich an Umsatz verloren und ist erstmals seit vielen Jahren in die Verlustzone gerutscht. Der Wettbewerb mit „hochdefizitären Wettbewerbern“ macht Dalli zunehmend zu schaffen.

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Dalli rutscht 2019 in die Verlustzone
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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 44

Schwerpunkt Verpackung

Raffinierte Produkt-Outfits kommen beim Kunden an

Packaging-Designer setzen mit attraktiven und nützlichen Lösungen immer wieder Ausrufezeichen in Verkaufsregalen – LZ auf Sichtungstour im Handel

Frankfurt. Bei jüngsten Stippvisiten in deutschen und internationalen Verkaufsstellen des LEH fielen der LZ einmal mehr Verpackungen auf, deren Regalauftritt Shopper zum Innehalten, Staunen und im Idealfall zum Zugreifen verleitet.

[6781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 12

Industrie

Dalli baut Markengeschäft aus

Eigenmarkenspezialist übernimmt Dash und Bonux – Procter verabschiedet sich aus Preiseinstieg

Stolberg. Nach der Wasch- und Geschirrspülfabrik in Rumänien kauft Dalli von P&G auch die Waschmittelmarken Dash und Bonux. Die Stolberger bauen damit ihr Markengeschäft aus. Andere Handelsmarkenhersteller bewegen sich in die gleiche Richtung.

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 117

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Vollwaschmittel

Dash

Nachdem Procter & Gamble Dash 1962 in Deutschland eingeführt hatte, fand das Waschmittel bald seinen Platz in vielen Haushalten. Der weiße Dash-Mann als erstes Gesicht der Marke wurde 1970 von den neuen Botschaftern Dietmar Schönherr und Vivi Bach ab

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HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 035

Kreation

FLOP der Woche

Dash kehrt in die Reklame-Zeit zurück

Bei der "Frankfurter Rundschau" heißt Werbung auch heute noch Reklame. Die jüngste Dash-Werbung ist wahrlich eine Rückkehr in die beste Reklame-Zeit und mindestens so altbacken, wie manch eine Gazette über Werbung schreibt. In dem Commercial sucht TV-Mod

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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 101

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

What the blog?

Unterwegs in der endlosen Weite des Internet - wie ein verlorener Tourist im fremden Land. Das Ziel: die Durchforstung zahlloser Blogs zum Thema Mode. Es könnte ja sein, dass diese Online-"Tagebücher" wichtige Informationen zu brandaktuellen Trends e

Dieses Kleid aus metallisch-schimmerndem Tweed ist ideal für einen coolen Cocktail am frühen Abend. Aber das beste sind die seitlichen Stecktaschen. Schließlich kann man sich nach dem Kauf dieses Traumkleides keinen Mantel mehr leisten, und irgendwo muss

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 086

Business Vertriebsallianzen

Bei Selfridges fing es an

Concessions spielen in britischen Modehandel seit vielen Jahren eine wichtige Rolle, doch das Konzept nach Deutschland zu exportieren, ist für viele Labels nicht leicht.

Concessions haben sich zu einem bedeutenden Umsatzträger entwickelt, der bei Department Stores wie Selfridges zur Hälfte der Einnahmen beiträgt. Immerhin haben die Concessions in Großbritannien eine über 70-jährige Geschichte. Ihre Geburtsstunde hatten s

[8024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

Fashion

Stars und Fashion

Personifiziert - aber authentisch

In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

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HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 004

Aktuell

P&G zeigt sich innovativ

TV-Spots flankieren große Herbst- und Winterkampagnen

Fast alle wichtigen Marken will Procter & Gamble in der Herbst- und Wintersaison durch Produktoffensiven und Werbekampagnen stärken. Bereits auf dem Markt ist Ariel Mild & Rein, mit dem das Schwalbacher Unternehmen Wachstumspotenziale im Markt der Sensiti

[1585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konsumgüter Procter & Gamble geht in die Sommer-Offensive / Etliche Relaunches

Werbung wischt Handelsmarken eins aus

Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) geht mit zahlreichen Relaunches und Produktvariationen gegen den Vormarsch der Handelsmarken in die Sommer-Offensive: Unter der Marke Swiffer führt das Unternehmen im Juli das Feucht-Bodenreinigungs

[1951 Zeichen] € 5,75

 
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