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Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 018

Industrie

Garnier ändert Markenstrategie bei Sonnenpflege

Ambre Solaire und Delial werden zusammengeführt - Synergien im Blick - Optimiertes Sortiment

Frankfurt, 1. März. Die L'Oréal-Sparte Garnier ändert ihre Markenstrategie im Segment der Sonnenpflege: Ambre Solaire und die 2005 von Sara Lee zugekaufte Marke Delial werden zusammengeführt zu "Ambre Solaire Delial". Die Franzosen erhoffen sich erhebli

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 014

Industrie

L'Oréal kauft Marke Delial

Frankfurt, 1. September. Die L'Oréal S.A., Clichy, größter Körperpflege- und Kosmetikkonzern der Welt, hat von der Sara Lee Corp. Chicago, die Sonnenschutzpflege-Marke Delial (Umsatz 2004: 20 Mio. Euro) erworben. Über den Kaufpreis wurden keine Angaben

[844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 045

Service Marketing

Sara Lee wirbt für Duschdas und Delial

Mitte Juni startet Aktion in Metro-C+C-Märkten - Live-Präsentation im Reise-TV

Frankfurt, 9. Juni. Zum 40-jährigen Bestehen der Metro-Vertriebslinie C+C startet das Kölner Unternehmen Sara Lee für seine Marke Duschdas mit einer Vkf-Promotion in allen deutschen Metro-C+C-Märkten. Außerdem wird die Sonnenschutz-Marke Delial werblich u

[1276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 020

Unternehmen

Sonnenkosmetik Gesamtmarkt rückläufig / Aufwärtstrend bei den Handelsmarken / Hersteller sichern Vorsprung mit Innovationen / Schutz wird wichtiger

Convenience und Pflege hellt den Markt auf

Markenanbieter wollen sich über zusätzlichen Pflegenutzen von den Handelsmarken abheben.

Frankfurt / Auf dem hart umkämpften Markt der Sonnenkosmetik machen sich Schatten breit. Der Umsatz ging laut AC Nielsen in Frankfurt um 7,5 Prozent auf 127,1 Millionen Euro im Jahr 2002 zurück. Das Marktvolumen sank um 3,7 Prozent. Die Hersteller kämpfen

[5705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 001

Industrie

Aldi führt bei Sonnenkosmetik

maq. Frankfurt, 18. Mai. Aldi ist der heimliche Volumen-Marktführer auf dem Sonnenkosmetik-Markt. Dies ergibt sich aus Hochrechnungen der LZ auf der Basis neuester Marktdaten. Unter den Marken konnte Beiersdorf mit Nivea Sun die Führungsposition ausbauen.

[390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 014

Industrie

Aldi belegt ersten Platz an der Sonne

Discounter bei Sonnenkosmetik heimlicher Marktführer - Nur Nivea legt zu / Von Petra Schlitt und Matthias Queck

Frankfurt, 18. Mai. Der Discounter Aldi baut seine Position im Sonnenkosmetik-Markt weiter aus. "Ombra" ist mittlerweile Marktführer in Deutschland. Erstmals stehen im Süden heute auch Sonnensprays und Selbstbräuner im Aktionsregal. Die Marktforscher si

[4804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 014

Industrie

Stagnation beim Sara Lee-Konzern

GvP. Frankfurt, 12. August. Bei der Sara Lee Corp., Chicago, stagnierte der Umsatz im Geschäftsjahr 1998/99 (30. Juni) bei rund 20 Mrd. Dollar. Das Ergebnis nach Steuern erreichte jedoch 1,18 Mrd. Dollar nach einem Verlust von 537 Mio. Dollar im Geschäfts

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Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 040

Journal Fachthema Körperpflege

Sonnige Aussichten

Jährliches Umsatzplus bei Sonnenschutz schon sicher

Die alljährlichen Aufklärungskampagnen in den Medien vor dem Start in die Urlaubssaison zusammen mit der wachsenden Sorge der Verbraucher vor Sonnenbrand und Hautirritationen bescheren den Herstellern von Sonnenschutzmitteln alljährlich ein fast schon sic

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Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

Industrie

Topmarken stärken Führungsposition

Sonnenkosmetik-Markt 1998 leicht gewachsen - Drogeriemärkte erneut größte Vertriebslinie / Von Alexandra Lehnen

Frankfurt, 1.April. Bei Sonnenkosmetik konnten im vergangenen Jahr die beiden führenden Marken Nivea Sun (Beiersdorf) und Delial (Sara Lee) ihren Marktanteil ausbauen und damit den Abstand zu den Verfolgern vergrößern. Als stärkster Absatzkanal behaupten

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Lagern und Kommissionieren

Sara Lee setzt auf Datenvernetzung

Logistikdienstleister Dachser managt Lager mit Mikado / Von Jürgen Steinbrück

München, 8. Oktober. In Neuss betreibt Logistikdienstleister Dachser das Zentrallager für die Sara Lee DE Deutschland GmbH, Tochter des weltweit agierenden Food- und Nonfood-Konzerns Sara Lee. Das 13000 Palettenplätze umfassende Hochregallager wird belegl

[4956 Zeichen] € 5,75

 
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