Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 1

    Seite 1

    Bad News? No News!

    IVW: Spiegel, Stern, Focus und Zeit melden keine Heftauflagen mehr. Die Werbekunden protestieren

    Das ist auch eine Art von Schulterschluss: Spiegel, Stern (Gruner + Jahr), Focus (Burda) und Zeit wollen ab 2019 keine Auflagen für einzelne Hefte mehr veröffentlichen. Die vier Verlage haben bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verb

    [4401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Stern verliert Reichweite

    AWA 2017: In der Allensbacher Werbeträger-Analyse kommen die großen Nachrichtenmagazine vergleichsweise glimpflich davon. Während „Focus“, „Spiegel“ und „Cicero“ stabil bleiben, muss der „Stern“ jedoch leicht abgeben. AWA 2017, Seite 22

    [279 Zeichen] Tooltip
    Stern verliert Reichweite - Entwicklung der Magazine
    € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    Alles neu macht der Neue

    Stern und Focus suchen ihr Heil im Führungswechsel – und der Spiegel?

    Dominik Wichmann weg, Jörg Quoos weg, Wolfgang Büchner wackelt: Innerhalb weniger Wochen schicken „Stern“ und „Focus“ ihre mit vielen Vorschusslorbeeren gestarteten Chefredakteure in die Wüste. Beim „Spiegel“ bleibt Büchner nach einem Machtkampf, der

    [3562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    Alles neu macht der Neue

    Stern und Focus suchen ihr Heil im Führungswechsel – und der Spiegel?

    Dominik Wichmann weg, Jörg Quoos weg, Wolfgang Büchner wackelt: Innerhalb weniger Wochen schicken „Stern“ und „Focus“ ihre mit vielen Vorschusslorbeeren gestarteten Chefredakteure in die Wüste. Beim „Spiegel“ bleibt Büchner nach einem Machtkampf, der in

    [3562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Chart der Woche

    Focus holt weiter auf

    Auflagenentwicklung: Schlechte Nachrichten gibt es diesmal nicht in, sondern über „Stern“ und „Spiegel“. Beide Wochenmagazine haben im 4. Quartal 2011 erneut an Auflage eingebüßt. Dagegen punktete der „Focus“ mit einem Plus von rund 7000 verkauften E

    [321 Zeichen] Tooltip
    Focus holt weiter auf - Auflage der Nachrichtenmagazine
    € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    Focus holt weiter auf

    Auflagenentwicklung: Schlechte Nachrichten gibt es diesmal nicht in, sondern über „Stern“ und „Spiegel“. Beide Wochenmagazine haben im 4. Quartal 2011 erneut an Auflage eingebüßt. Dagegen punktete der „Focus“ mit einem Plus von rund 7000 verkauften Exemp

    [321 Zeichen] Tooltip
    Focus holt weiter auf - Auflage der Nachrichtenmagazine
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Erstmals weist der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Kooperation mit Nielsen die Bruttowerbeumsätze der Zeitschriften aus. Die neue Statistik löst die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) ab, die nur Seiten zählte. Die Nachrichtenmagazine legt

    [337 Zeichen] Tooltip
    Nachrichtenmagazine legen zu - Bruttowerbeumsatz 2010
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Erholung bleibt weiter aus: Im 1. Halbjahr stagnieren die in der ZAS erfassten Anzeigenseiten auf dem Niveau des Vorjahreszeitraums. Bei den Nachrichtenmagazinen kann der "Spiegel" um 2,73 Prozent zulegen, " Focus" verliert 4,83 Prozent der Seiten. pap

    [269 Zeichen] Tooltip
    "Focus" verliert Anzeigen - ZAS Anzeigenstatistik Januar bis Juni 2010
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    IVW IV/2009: Auch im 4. Quartal 2009 ist die verkaufte Auflage der drei großen aktuellen Magazine gesunken. "Focus" rutscht unter die 600000-Marke - ein historisches Tief - aber auch der "Stern" verliert rund 65000 Expemplare.

    [243 Zeichen] Tooltip
    Focus verliert am deutlichsten - Auflagen im 4. Quartal
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lindner macht Stern teurer

    Der neue Geschäftsführer überprüft die Strukturen und kündigt Premiumstrategie an

    Die vielzitierte "Wundertüte", die Woche für Woche auf dem schmalen Grat zwischen Masse und Klasse wandelt - mit diesem Balanceakt ist der "Stern" jahrzehntelang gut gefahren. Doch nun, im Sturm der Wirtschafts- und Werbekrise, ändert Gruner + Jahrs Flag

    [4057 Zeichen] Tooltip
    Spiegel hält sich stabil - Verkaufte Auflage der drei aktuellen Magazine (jeweils 1. Quartal)
    € 5,75