Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 047

Medien und Media

Der Osten spricht seine eigene Sprache

Navigationstag in Leipzig: Lebenswelten von Ost- und Westdeutschen unterscheiden sich auch 15 Jahre nach der Wende

Die Ostdeutschen sollten nicht als homogene Zielgruppe betrachtet, sondern von der Werbewirtschaft differenzierter angegangen werden. Diese These vertritt Volker Müller, Leiter der Abteilung Markt- und Medienforschung des Instituts für Marktforschung (IM)

[3862 Zeichen] Tooltip
Kostenlose Zeitschriften erreichen die meisten Leser - Ost/West-Vergleich der Zeitschriftengattungen - Angaben in Prozent

Heterogenes Ostdeutschland - Anteil der Verbrauchertypen im Osten Deutschlands - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 055

TV-Tipps

Samstag, 24. Juni 22.00 Uhr, VOX Spiegel-TV Special: Perfect Body - der Preis der Schönheit Kaum eine Werbekampagne ohne hübsche Gesichter, Monat für Monat zieren schlanke Körper die Titelblätter ungezählter Magazine. «Wellness» und «Beauty» sind Kr

[9237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 099

TV-TIPPS der Woche

Samstag, 20. November 15.15 Uhr, 3SAT Frau-TV Bloß nicht fett werden. Jedes zweite Mädchen in Deutschland unter 14 Jahren hat Diäterfahrungen. Junge Mädchen und Frauen sind nach Forscherangaben "am schlechtesten ernährt. Sie sind kalorien-, aber nic

[6813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 071

TV-Tips der Woche

Samstag, 21. August 22.10 Uhr, VOX Süddeutsche TV: Talk nonstop - 100- Minuten-Talk Schläger, Schlampen, unschuldige Mädchen - das Angebot eines Talkshow-Nachmittags. Moderne Menschenhändler liefern alles, versorgen Sendungen wie Andreas Türck oder

[7392 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 057

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Georg Albrecht, 34, ist neuer Pressesprecher der Apple Computer GmbH in Feldkirchen. Damit ist er für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zuvor war er vier Jahre lang als Presserefe

[9382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 050

Medien Print

Das Beste sucht neue Wege zu alter Stärke

Chefredakteur Christoph Fasel sieht sein Magazin als einziges deutsches General-Interest-Magazin neben dem Stern / Arbeiten an Image, Inhalt und Optik

STUTTGART Eine "Revolution auf dem Titelblatt" hat "Das Beste - Reader's Digest" mit der aktuellen Mai-Ausgabe vollzogen: Das Inhaltsverzeichnis ist weg. Und es tut sich noch mehr beim kleinformatigen Monatsmagazin, wie Chefredakteur Christoph Fasel im HO

[10390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 068

Personality Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Auf-, Um- und Absteiger

Wer 1995 in Unternehmen, Agenturen und Medien für Bewegung sorgte. Von Freischwimmer bis Abtaucher - ein Querschnitt durch die wichtigsten Personalveränderungen des zu Ende gehenden Jahres.

Umsteiger: Den Baukran tauschte Dr. Annette Winkler (links) mit dem Mercedes-Stern. Die Geschäftsführerin des gleichnamigen Wiesbadener Bauunternehmens leitet jetzt die Öffentlichkeitsarbeit von Mercedes- Benz. Bei Mutter Daimler tritt Ex-Reemtsma-PR-Chef

[5632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 043

Personality Personalien

Unternehmen Hans G. Güldenberg , 53, Vorsitzender der Geschäftsführung der Maggi GmbH in Frankfurt, wurde zum Mitglied des Vorstands der Nestlíe AG bestellt. Der ehemalige Nielsen-Chef war im März dieses Jahres zu Maggi gekommen als Nachfolger von Hans-

[8031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 066

Media Regionale Medien

Nord-Süd-Gefälle auch bei Schaltkosten

Teilbelegung als preiswertes Ticket zu großen nationalen Printtiteln / Hohe Nettoreichweiten und Mehrfachkontakte möglich / Stadtillustrierte als Konkurrenz

Publikumszeitschriften bieten Werbetreibenden verstärkt die Möglichkeit, Anzeigen in Teilausgaben zu schalten. Die Vorteile gegenüber einer Vollbelegung liegen auf der Hand: Teilbelegungen sind kostengünstig und streuverlustarm. Rund zwei Dutzend bundeswe

[7864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 075

Personality Personalien

Personalien

Unternehmen Dr. Franz-Josef Konert und Volkmar Taucher verstärken nach einer Umstrukturierung bei der Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, die Geschäftsführung. Der 36jährige Konert, früher Marketingleiter bei Lacroix, wird für Marketing und Vertrieb

[14193 Zeichen] € 5,75

 
weiter