Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 022

    Medien

    "Wer sich sicher fühlt, verliert"

    Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der "Zeit", will verstärkt Leser im Osten ansprechen / Zweistellige Umsatzrendite im Jahr 2009

    Die Wirtschaftskrise hat Giovanni di Lorenzo bisher"In Dankbarkeit und Demut" aufgenommen, denn die Wochenzeitung "Die Zeit" hat die Turbulenzen als einer der wenigen Titel ohne große Blessuren überstanden. "Wir haben wundersamerweise ein Jahr erlebt, na

    [9990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 029

    Medien

    Archive bringen Verlagen kaum Geld

    Die negativen wirtschaftlichen Auswirkungen von Googles Plan, die Zeitungsarchive zugänglich zu machen, dürften eher gering sein

    Die Hoffnung, mit der Öffnung der Archive nennenswerte Zusatzerlöse zu generieren, hat sich für die meisten Verlage nicht erfüllt. Sie dient jedoch der Leser-Blatt-Bindung.

    [7947 Zeichen] Tooltip
    Kostenpflichtige Angebote werden im Netz zur Ausnahme - Beispiele für Archivbereitstellungen von Verlagen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Cannes Lions: Deutsche bleiben auf dem Treppchen Mit der Rekordausbeute von 54 Löwen sind die deutschen Agenturen als drittbeste Teilnehmernation vom Werbefestival in Cannes zurückgekehrt. An der Spitze des Feldes stehen wie schon in den vergangenen Jahr

    [2366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 040

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Bertelsmann legt zu.: Der Medienkonzern hat in den ersten neun Monaten des Jahres Umsatz und Ergebnis gesteigert. Das operative Ergebnis stieg um 11,7 Prozent auf 907 Millionen Euro. Der Umsatz legte um 2,7 Prozent auf 12,3 Milliarden Euro zu. Im 3. Qu

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Bestseller 02 vom 03.06.2004 Seite 062

    Wegweiser WEGWEISER

    E-Paper

    Und sie bezahlen doch!

    Verlage entdecken mit E-Paper-Ausgaben einen neuen Nischenmarkt. Deutschland spielt dabei auch international eine Vorreiterrolle - vor allem bei interaktiven Funktionen.

    Die Zeit für Experimente im Online-Markt scheint wieder anzubrechen: Immer mehr Verlage investieren in einen Auftritt ihrer Zeitungen und Zeitschriften als E-Paper - eine Eins-zu-eins-Kopie ihrer Formate im Netz. Während lokale Titel wie die "Rhein-Zeitun

    [13539 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 097

    Media Die Zeitungen

    Das Hamburger Wochenduett trifft den Ton

    Auflagen bei Die Woche und Zeit steigen / Kleine Revolte beim Branchenriesen wird fortgesetzt / Junger Konkurrent will zum Klassiker der Zukunft werden

    Entgegen allen Abstiegs-Prognosen scheint sich im dritten Quartal 1995 auf dem eng gewordenen Wochenzeitungs-Markt eine Trendwende abzuzeichnen: Stabile Zulagen beim Verkauf meldet das Hamburger Traditionsblatt "Die Zeit". Die gleichfalls hanseatische Kon

    [7877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 088

    Medien

    Die Zeit

    Die Arbeit des Mr. Klein

    Liebt Calvin Klein Männer? Oder Frauen? Oder liebt er sowohl als auch? Wo und mit wem schnupfte er in den 70ern, ergab sich dem Alkohol? Aber wen interessiert das noch! Ungewohnt reißerisch wird in der Ausgabe vom 30.12. ein Artikel über "Die Obsession de

    [951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 106

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Woche für Woche auf Jagd nach Lesern

    Neueinsteiger bei Wochenblättern ohne Durchbruch / Weniger Werbung im "Zeitmagazin" / "Die Woche" mit Auflagenproblemen / Kirchliche Subventionen

    Der Markt für Wochenzeitungen wird immer enger. Die neuen Titel haben zwarihren eigenen Leserkreis gefunden, aber es mangelt an Masse und Werbevolumen.Etablierte Wochenzeitungen wie das "Deutsche Allgemeine Sonntagsblatt" und der "Rheinische Merkur" komme

    [9973 Zeichen] € 5,75