Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 36

    Marketing

    Veganuary-Kampagne

    Lidl nimmt Dr. Oetker auf die Schippe

    Lidl trommelt in seiner Jahresauftakt-Kampagne für sein Vemondo-Sortiment. In mehreren Spots mit Testimonial Ralf Möller nehmen die Bad Wimpfener dabei eine legendäre Kampagne von Dr. Oetker aufs Korn. In dem Haupt-Clip crasht der Schauspieler, der b

    [908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 039

    Marketing

    Nivea vor Balea

    Marktforschung Yougov erstellt Ranking der beliebtesten Marken

    Köln. Traditionsmarken stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Diesbelegt einmal mehr das von den Yougov-Marktforschern erstellte Ranking „Brand Index Top Performer 2013“, das FMCG- wie Unternehmens-Brands umfasst.

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 39

    Marketing

    Nivea vor Balea

    Marktforschung Yougov erstellt Ranking der beliebtesten Marken

    Köln. Traditionsmarken stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Diesbelegt einmal mehr das von den Yougov-Marktforschern erstellte Ranking „Brand Index Top Performer 2013“, das FMCG- wie Unternehmens-Brands umfasst.

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 049

    Marketing

    Die Bibel des Kochens

    Dr. Oetker-Schulkochbuch schreibt ein Jahrhundert Geschichte - Jubiläumsedition 2011

    Bielefeld. Das Dr. Oetker-Schulkochbuch feiert 100-jährigen Geburtstag. Der Klassiker hat sich laut dem Bielefelder Ernährungsspezialisten bislang 19 Millionen Mal verkauft. Biersuppe, gefüllter Gänsehals, Tutti frutti, Nasi-Goreng oder Lachs-Wraps - da

    [2144 Zeichen] € 5,75