Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Kampagnen

    Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

    [4757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Heimliches Tauschgeschäft Mann muss Prioritäten setzen: Eine vollbusige Schönheit, ein Laster voller Bananen und ein Trip durchs Weltall sind die Preise, die Männer für eine Pepsi zahlen würden. Zumindest stellt CLM BBDO, Paris, diese Behauptung in den a

    [5208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Lego fährt Lizenzgeschäft herunter

    Werbeetat wird 2004 gekürzt / Produktpalette schrumpft um bis zu 15 Prozent / Fokus liegt auf Klassikern / Bewegung bei den Agenturbeziehungen

    Nach der Bekanntgabe tiefroter Zahlen für das Jahr 2003 und dem unfreiwilligen Abgang von Vize-Chef Poul Plougmann zeichnen sich erste Konturen der künftigen Produkt- und Marketingstrategie von Lego ab. Wie Mads Nipper, Senior Vice President Innovation &

    [5889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Lego erwirbt Disney-Lizenz

    Winnie the Pooh zieht in die Welt der Duplo-Baukästen ein

    KÖLNDisneys Winnie the Pooh zieht in die Welt der Legosteine ein. Die Lego Gruppe und Disney Consumer Products haben einen dreijährigen Lizenzvertrag abgeschlossen. Der dänische Spielwarenhersteller Lego wird ab Juni 1999 den Bären und seine Freunde Tigge

    [2830 Zeichen] € 5,75