Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 038

    Report Mediaplanung II

    Mehr Mut zum Besonderen

    Zeitschriften folgen der Ansage "Print plus". Innovative Technik und Einfallsreichtum werten Titel auf und machen Sonderwerbeformen noch attraktiver. Es kommt Bewegung in Zeitschriften, ganz wörtlich gemeint. Im US-amerikanischen Magazin "Entertainment

    [5058 Zeichen] Tooltip
    Beihefter ziehen Aufmerksamkeit auf sich - Wie lange Ad Specials durchschnittlich betrachtet werden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 048

    Marketing

    Pepsi wirbt mit Displays in Print

    Amerikanisches Magazin druckt Elektronik für Bewegtbild und Ton - Video-Clips als Inserat

    Frankfurt. Die US-Zeitschrift "Entertainment Weekly" bringt Videowerbung aufs Papier. So finden Leser ab Mitte September Mini-Bildschirme in ihren Ausgaben vor, auf denen Clips von PepsiCo laufen. Das amerikanische Popkulturmagazin "Entertainment Weekly

    [2436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

    [3383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 012

    International

    Time will Geld für Web-Angebote sehen

    NEW YORK / Der Time-Verlag will die Online-Ausgaben von 14 seiner Magazin-Titel nun kostenpflichtig anbieten. Den Anfang machten am Wochenende "People" und "Entertainment Weekly", die nun auf Abo-Basis für umgerechnet 2,20 US-Dollar beziehungsweise 75 Cen

    [549 Zeichen] € 5,75