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TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 143

Fashion Blusen Herbst 2009

Neue Produkte rund um die Bluse

Strickjäckchen, leichte Steppwesten, Schals und Tücher - sie runden das Kernelement Bluse ab

Gerry Weber Edition integriert Boiled Wool-Jäckchen nun auch in die Blusenkollektion. Sie werden farblich in die Themen eingebaut. Aufgrund der erfolgreichen Abverkäufe hat Gerry Weber Edition parallel dazu die Anteiligkeiten an Blusenjacken und ungefütt

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 159

Fashion Blusen Trend Herbst 2008

In Kürze

Tendenza finest, Bielefeld, vereint weiche, weibliche Linien mit sportiven Ausstattungselementen. So kommen Bänder, Litzen und Paspeln auf Buntgewebe, Pigués und Oxfords. Weiche Linienführung und Nahtverläufe, Raffungen, feminine Kragen- und Ausschnittlö

[1806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 119

Fashion Blusen Sommer 2008

NEWS

Seidensticker, Bielefeld, baut das NOS-Programm aus. "Wir sehen großes Potenzial in der klassischen Business-Bluse", erklärt Geschäftsführer Frank Lars Ibounig, "und werden die Kapazitäten entsprechend ausbauen." Die Blusen in Popeline und Stretch-Popeli

[4374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 034

Business Handel

Frische Konzepte hinter historischen Mauern

Local Business: Das Modehaus Schneider in Fulda feiert Wiedereröffnung. Die größte Neuerung ist eine Premium-Welt innerhalb der Modern Woman-Abteilung.

"Hier sehen Sie die alte Stadtmauer von Fulda. Sie stammt aus dem zwölften Jahrhundert. Daneben befindet sich das Turmzimmer", sagt Karin Ahrens und deutet von dem alten Gemäuer nach rechts auf einen kleinen Erker. "Kunden, die sich nicht benehmen, werde

[5612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 190

Fashion Damenmode/Blusen Herbst 2006

Mehr Mode wagen, Prioritäten setzen

Die marktstarken Firmen treiben Schritt für Schritt die Modernisierung voran.

Hämmerle, Reutlingen, arbeitet an der Veränderung: "Die Kollektion wird deutlich moderner und der Wareneinsatz hochwertiger", sagt Geschäftsführer Joachim Stenger. Auch an der Schnelligkeit wird gefeilt. Letzten September gab es erstmals ein Flash-Progra

[3173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 182

Fashion Blusen

NEWS

Joop!, über Seidensticker, Bielefeld, zeigt erstmals einen Baumwoll-Satin, der sich neben Popeline und Popeline-Stretch als Basisqualität durch alle Liefertermine zieht. Es gibt drei Programme, in denen die wertige, zugespitzte und feminine Aussage noch d

[3335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 176

Fashion Blusen

NEWS

Verse, Bielefeld, stellt erstmals eine separate Shirt-Kollektion vor: rund 75 Teile zu vier Terminen zwischen November und Ende Februar. Die Aussage soll modisch-innovativ sein mit feinen Details, Besätzen, Prints und Stickereien. Modelle in Tüll können m

[2287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 160

Fashion Blusen

Der Blusen-Markt

Zart, aber beständig

Mit lässigen Blusen werden stille Geschäfte gemacht. Wo liegt noch Potenzial im Blusenmarkt? "Die Bluse ist ein zartes Pflänzchen", sagt Georg Hesel von Einhorn in Kirchentellinsfurt/Tübingen. Zart, aber beständig, denn auch kleine Pflanzen tragen Früch

[2629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 163

Fashion Blusen

Produkt News

Marco Visconti, Bielefeld, setzt auf Jersey und modische Drucke auf semi-transparenten Qualitäten. Erste Tendenzen zeigt ein Vorprogramm mit Blümchen à la Dolce & Gabanna. Die Herbstkollektion startet auf den CPD zum Liefertermin Mai/Juni, dort wird zusät

[4416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 132

Fashion Blusen

Blusen-News

Van Laack, Mönchengladbach, setzt die Segmentierung in einen jüngeren Bereich namens "Label" und in Businessblusen unter "Klassik" fort. Das Jerseyangebot wurde insgesamt stark ausgebaut - von mercerisiertem Single-Jersey über Piqués bis zu Seide/Baumwoll

[4475 Zeichen] € 5,75

 
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