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TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 022

Business

"Escada wird schneller, kreativer, sinnlicher"

Produkte. Prozesse. Positionierung. Viele neue Leute. CEO Bruno Sälzer will die Luxusmarke Escada zurück auf die Erfolgsspur führen.

TW: Herr Sälzer, bei der Bambi-Verleihung waren auch Sie und Ihre Frau unter den Gästen. Dürfen wir annehmen, dass das Kleid, das sie trug, von Escada ist? Ist sie schon Escada-Fan? Inzwischen ja. Sie hat sich in die Marke eingefühlt und ist von einzeln

[16754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 070

Business Handel

Neuer Look für Laurèl

Nach dem Start bei Harrods in London hatte jetzt das neue Shop-Design der zum Escada-Konzern gehörenden Marke Laurèl seine Deutschland-Premiere. Im Düsseldorfer Hotel Breidenbacher Hof wurde auf 350m² und zwei Etagen das in Zusammenarbeit mit Blocher Blo

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 084

Fashion

DMI Fashion Day

Comeback des Weibchens

Es ist genau ein Jahr her, dass DMI und DIH fusionierten. Jetzt also in Düsseldorf der dritte große Fashion Day mit weit über 400 Teilnehmern. In Düsseldorf ging es um die Trends für Sommer 2005, um Design-Management und Vertikalisierung. Peter Bäldle i

[6357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 202

Business Industrie

Huber Holding: Frische Wäsche

Der größte österreichische Wäsche-Anbieter, die Huber Holding AG, war nahezu 100 Jahre fest in Familienhand. Das soll sich jetzt ändern. Mit dem externen Manager Dr. Klaus Lange an der Spitze startet das Unternehmen in eine neue Ära, in der andere Schwerpunkte gesetzt und neue Strukturen aufgebaut werden sollen. Ein Zielpunkt auf dem neuen Weg ist der Gang an die Börse.

[7152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

Business Industrie

Escada sieht noch viel Potential

Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

[9774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 023

Handel

Schweiz

Bally 1997 weiter auf Talfahrt

up Schönenwerd - Die Bally-Gruppe, Schönenwerd/Schweiz, will wieder ein echter "power brand" werden. "Es ist noch einiges an Aufbauarbeit zu leisten", heißt es im Geschäftsbericht 1997. Zunächst geht es für den am 1. Februar als Nachfolger von Ernst Thomk

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 086

Industrie

US-Bekleidungsindustrie: Verschärfter Wettbewerb führt zu weiteren Verlusten

Roßkur noch nicht beendet

le New York - "1995 war ein schwieriges Jahr für uns", erklärte Carl Priestland, Chief-Economist der American Apparel Manufacturers Association (AAMA). Die Bekleidungsproduktion ging zum Vorjahr um 1,5 Mrd. Dollar auf rund 49 Mrd. Dollar EK zurück. Seit

[6416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 024

Handel

Brief aus New York

Luxusläden boomen auf der Madison Avenue

Handel beendet seinen Winterschlaf

So wie jetzt Hyanzinthen und Tulpen nach dem harten Winter vorsichtig aus der Erde sprießen, regt sich auch im Einzelhandel neues Leben. Im Februar erzielten vor allem große Warenhauskonzerne erfreuliche Plusziffern. Alle hoffen nunmehr auf ein gutes Oste

[9404 Zeichen] € 5,75

 
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