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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 030

Business

Esprit stellt das Sportsegment neu auf

Die Marke hat ihre Sport-Kollektion weiterentwickelt und sieht großes Wachstumspotenzial

Esprit will künftig wieder mehr vom großen Kuchen des Sport- und Wellness-Marktes abhaben. Deswegen wurde Sport-Kollektion überarbeitet und neu aufgestellt. Seit Mitte 2013 leitet Holger Thiesse dieses Segment, der seit 2002 Global Business Manager Bodyw

[3395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 30

Business

Esprit stellt das Sportsegment neu auf

Die Marke hat ihre Sport-Kollektion weiterentwickelt und sieht großes Wachstumspotenzial

Esprit will künftig wieder mehr vom großen Kuchen des Sport- und Wellness-Marktes abhaben. Deswegen wurde Sport-Kollektion überarbeitet und neu aufgestellt. Seit Mitte 2013 leitet Holger Thiesse dieses Segment, der seit 2002 Global Business Manager B

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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 9

News

Esprit tauscht Manager aus

Verantwortliche für edc, Accessoires, Architektur und Sports verlassen den Konzern – dm listet Kosmetiklinie in etlichen Filialen wegen schwacher Nachfrage aus

Mit Udo Greiser, Hardy Schulz und Ralph Trumpfheller verlassen drei langjährige Mitarbeiter in leitenden Positionen Esprit in Ratingen. Udo Greiser gehörte dem operativen Vorstand an und verantwortete die Marke edc. Hardy Schulz ist Global Business M

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 147

Köpfe

Puma stärkt die Vertriebsführung

Puma Deutschland besetzt wichtige Vertriebspositionen neu. Dieter Probst (Foto li.) ist neuer Head of Key Account Germany. Diese Stelle war länger unbesetzt. Der 42-Jährige arbeitete bereits von 1996 bis 2002 bei Puma im Bereich Sales&Sportmarketing.

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 023

Business

Men-Express, Gras-Büschel und LEDs

Esprit hat auf einer Fläche von 3600m² den weltweit größten Store in Frankfurt eröffnet

Vergangene Woche war es so weit. Nach einem knapp zweimonatigem Umbau stürmten am Mittwochabend geladene Esprit-Kunden den neuen Flagship-Store an der Frankfurter Zeil. Mit 3600m² Verkaufsfläche ist es der weltweit größte Laden. Der Ratinger Modekonzern

[2971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 008

News

Karstadt: Aus Sport wird Sports

Der Warenhaus-Konzern baut den Fashion-Anteil in seinen Sporthäusern und -abteilungen aus. Ein dreistelliger Millionenbetrag steht für das neue Konzept zur Verfügung.

Mehr Mode, neue Labels. Mehr Monolabel-Flächen, mehr Angebote für Frauen. Das sind die Eckpunkte des neuen Konzepts, das der Essener Warenhaus-Konzern Karstadt seinen Sporthäusern und -abteilungen verpasst. Wie das konkret aussehen soll, hat Peter Wolf,

[3696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 034

Business Handel

Haco in Wadern: Möbel raus, Sport rein

Für das "Sportparadies in neuen Dimensionen" haben Karin und Klaus Birtel einen hohen sechsstelligen Betrag investiert und das Möbel-Angebot gekappt. Zusammen mit ihren Töchtern Susanne und Christina betreiben sie das Haco-Center im Herzen der Kleinstadt

[877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 043

Business Handel

Viel Raum für Mode

Local Business: Sport Flöss in Göppingen setzt in seinem Intersport-Fachmarkt auf mehr Wertigkeit auf großer Fläche

Göppingen ist eine Sportstadt. "Frisch Auf" ist Handballfans ein Begriff. Das Männerteam ist erstklassig, die Damen sind gerade in die 2. Liga abgestiegen. Da die Vereine der Stadt im Fußball nicht ganz so erfolgreich sind, freut man sich um so mehr mit

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 074

Fashion Sports Sommer 2008

MARKT SPORTS SOMMER 2008

Stretching in die Mode

Mit Beachwear startet der Sporthandel gut ins Frühjahr. Sport Style-Segmente haben Zukunft.

Nach einer Marktstudie, die TNS Emnid im Frühjahr 2007 im Auftrag der Ispo Sport & Style durchführte, kauft die Mehrzahl der 14- bis 19-jährigen jungen Männer bevorzugt in großen Bekleidungshäusern ein. Ihre Begründung: Dort gibt es die größte Auswahl. G

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WARMES FRÜHJAHR LÄSST HOFFEN - Textilumsätze im Sporthandel Januar bis Mai 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 084

Fashion Sports Sommer 2008

Sport & Style

Vom Sport zum Style

Pop-Art, Lagen-Look und Knall-Farben. Der neue Sport Style-Look setzt Akzente in allen Sortimenten.

Laufsteg, Handel, Kleiderschränke - Sport Style ist präsenter denn je und beschäftigt Einkäufer aus allen Genres. Die Messe München widmet dem Thema das neue Messekonzept Ispo Sport&Style. Der Modehandel sucht nach Sportivität. Dieser Entwicklung haben d

[4082 Zeichen] € 5,75

 
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